Ehrlich? Unglaublich. Was es nich alles gibt
Kochforum
-
-
Zitat
Original von Sirius Black
Kann man auch zum Silberputzen benutzen
oder zum reinigen von verrußten campingkochern nach der tour! geht am besten mit coca cola! die hat offenbar am meisten säure...
bo
-
Zitat
Original von bogart
oder zum reinigen von verrußten campingkochern nach der tour! geht am besten mit coca cola! die hat offenbar am meisten säure...
bo
Also, LR007, Bo und Sirius,
so langsam schnalle ich, warum so viele Leute Cola kaufen. Ich hatte die doch alle echt jahrelang in Verdacht, daß sie das Zeug TRINKEN.
Ich muß mich wohl entschuldigen. Wieder einmal habe ich alles zu negativ gesehen.
Man trinkt auch nicht Domestos.
magali -
-
Hi, 007,
na, ja. COLA!!
Ich arbeite mich ürbigens grad durch deine Kochlinks von neulich,
LECKER.
magali -
Also da hab ich auch noch ganz andere Seiten. Beispielsweise ist
www.sehrlecker.de eine meiner Lieblingsseiten.
Dann sind da noch:
www.das-kochrezept.de
www.i-cook.de
www.marions-kochbuch.de
www.pastaweb.de
www.kochecke.atIch hoffe, ihr findet was leckeres!
-
Hab mir gestern ein Kochbuch gekauft , mit superleckeren Rezepten. Möchte das gerne an alle Kochbegeisterten weiterempfehlen:
U.S.A. Kochbuch von Sheila Lukins
-
Also ich nehm ja fürs Klo sauber zu machen Corega Tabs statt Cola. geht auch super.
Bin grad kräftig am Kochlinks anschauen... Da werd ich den heutigen tag wohl noch rumbringen.
Danke auch
-
Hab vor einiger Zeit noch zwei ganz gute Rezeptsuchmaschinen entdeckt , die ich euch nicht länger vorenthalten wollte.
Hier sind sie:
Viel Spaß damit!
-
Auf Cookingclub und Chefkoch.de war ich auch schon, gefallen mir sehr gut die Seiten.
-
Das sind meine Standartseiten , vor allem Cookingclub
-
Ich hab das auch von dir, hab ich im Forum gelesen das es ganz gut sein soll, da bin ich doch gleich mal hin! Und war ein guter Tipp
-
Danke sehr , freut mich das es dir gefällt.
-
So wird mal wieder Zeit für einen Kochlink www.kochatelier.de
-
Hab ich eigentlich schon den Link für Käsekuchen bekannt gegeben? Das ist eine Seite mit hunderten der verschiedensten Käsekuchenrezepte Käsekuchen
-
Zitat
Original von bogart
bo
Cola ist auch toll zum Autofelgen putzen, damit geht der Bremsstaub sehr gut weg.