Termin für das Frankeneulen-Sommertreffen: 18.06.2011

• Also: Wenn nichts ganz Unvorhergesehenes dazwischen kommt, werden JuHu + 1 und ich am Samstag auch dabei sein. Wir kommen allerdings direkt zum Biergarten.

Freuen uns schon! :wave

• Soll ich wieder eine Bücherkiste packen? Ich werde mein Auto ja beim Lederer parken und dann von da aus in die Stadt fahren, da kann ich die Kiste ja günstig lagern.

@Paradise und schnuckerle: Soll ich euch wieder heimfahren?

• Hier steht auch schon ein kleines Kistchen bereit - melde mich hiermit auch an. :-)

"It is our choices, Harry, that show what we truly are, far more than our abilities." Albus Dumbledore
    ("Vielmehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind.")

"An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die Schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern."

Erich Kästner.

• Bin heute traurig, da meine Eltern wieder abgereist sind... :-(

Aber ein Trostpflaster habe ich ja: ich darf euch am Samstag kennenlernen! :freude

Ich habe endlich alles klären können und bin also sehr gerne beim Treffen dabei! :-]

Ich würde um 14h30 zum Thalia kommen. Ich werde euch schon erkennen, oder? *schüchternfrag* ;-)

Dann hätte ich noch eine kleine organisatorische Frage: fahrt ihr von der Innenstadt zum Lederer auch mit den Öffentlichen?

• Sei pünktlich, dann wirst Du einen schnatternden Haufen vor dem Thalia sehen. Das sind wir. :grin

Und ja, die meisten parken bereits am Lederer und fahren mit der U-Bahn die paar Stationen in die Stadt und von dort auch wieder zurück. ;-)

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von Batcat
    Sei pünktlich, dann wirst Du einen schnatternden Haufen vor dem Thalia sehen. Das sind wir. :grin

Und ja, die meisten parken bereits am Lederer und fahren mit der U-Bahn die paar Stationen in die Stadt und von dort auch wieder zurück. ;-)

Okay, ich werde mich bemühen, pünktlich zu sein... :grin

Das ist fein. Denn ich fahre mit Öffentlichen - da bin ich dann nicht so alleine... ;-)

Bin schon ganz aufgeregt... Nur noch 2x schlafen... :-]

• War wieder ein sehr netter Abend mit den Frankeneulen!

Sehr schade war nur, dass ich es nicht geschafft habe, mich mit allen zu unterhalten.

Würde mich sehr freuen, wenn es dazu mal wieder eine Gelegenheit gibt! (Ob dann wieder Gäste von so weit her dabei sein werden?)

So - wann findet das nächste Frankeneulentreffen statt? :lache

(Bin gerade wieder auf den Geschmack gekommen. :lache )

• Ich hab mich jedenfalls riesig gefreut mal ein paar Eulen persönlich kennenzulernen auch Dich Ronja. :-) Hätte ich doch vorher nochmal hier reingeschaut, ein paar Bücher hätten in meinem Rucksack noch Platz gehabt und soweit wars denn vom Bahnhof aus auch nicht zu laufen.
    Ich hoffe, dass es beim nächsten Mal zeitlich wieder passt. Die Bücher laufen ja nicht davon. :lache

War allerdings fix und alle, als ich endlich zuhause war.

• Es war wirklich wieder ein tolles Treffen und ein schönes Einkaufen bei Jokers :chen

Corinna und ich hatten ja mit dem Platzregen bis zur U-Bahn zu kämpfen, dann am Bahnhof war der Spuk vorüber.

Also bis zum nächsten Mal - könnte vielleicht September sein, wenn Schubi anreist????

Aber ansonsten auf jeden Fall der Frankeneulen-Express nach Hannover :knuddel1 :wave

• Diesmal waren es echt viele und ich hab mich gefreut, dass zu denn lieben bekannten Eulen die eine oder andere Eule neu dazu gekommen ist :wave
    Tja, leider konnte man sich da dann wirklich nicht mehr mit allen ausführlich unterhalten. Aber es gibt sicher bald neue Frankeneulen-Treffen und dann setzen wir uns mal anders :-]

Und mein SUB ist dank der Mängelexemplar-Mengerabatte bei Jokers auch wieder gewachsen ...

• Ich wollte nix kaufen und habe mich wirklich zurück gehalten, :lache bei Thalia nur 2 und bei Jokers 4. Das geht doch noch oder????
    Dann 9 von edlen Spender Eulen bekommen, dass war meine Ausbeute. Wobei die nette Batcat mir mal wieder ein wunderschönes Kochbuch geschenkt hat. Diese Sucht wird wohl nie besser. Ich habe 700 Koch und Backbücher, aber ich freue mich über jedes neue, als wäre es mein erstes.

Liebe Findus, liebe Ayasha,
    schön, dass Ihr zu uns gefunden habt, Claudia und mein Achmedla sind von so weit gekommen und das fand ich besonders lieb. Corinna muss ich nicht extra erwähnen die gehört ja eigentlich zu den Franken Eulen.

Das war doch mal wieder ein wunderschöner Nachmittag und Abend.

Ich bin froh, Euch alle, durch unsere Eulen, kennen gelernt zu haben. :knuddel

• Schnuckerle : Seit gestern Abend habe ich riesen Appettit auf Kaiserschmarrn mit Vanilleeis und Sahne. Warum nur? :gruebel

Das Kaiserschmarrnrezept mit Mascarpone stammt aus diesem Kochbuch. Hast du das in deiner Sammlung? Ansonsten schicke ich dir das Rezept mal per PN. Wie gesagt, die Unterüberschrift lautet "Statt Diät". :lache

Findus : Freut mich sehr, dass du beim nächsten Mal wieder mit dabei sein möchtest. :knuddel1

Ronja

"Braucht's des?!"
    (Gerhard Polt)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ronja ()

• Ach, das war einfach nur schön.... :-]

Vielen, vielen Dank, dass ich dabei sein durfte! Ich habe den Nachmittag und Abend mit euch sehr genossen und ich freue mich schon sehr auf das nächste Treffen! :knuddel1

Ja, ich komme sehr gerne wieder und so schnell werdet ihr mich nicht mehr los... :-] ;-)