Ich möchte auch mal zu einem Eulentreffen. Aber ihr seid alle so weit weg

Termin für das Frankeneulen-Sommertreffen: 18.06.2011
-
-
Stimmt- in der Nähe von k.A. wohnt niemand. Aber Hannover als Ort des großen Eulentreffens ist nicht zufällig gewählt, sondern weil mit ICE Anschluß, jede Menge Autobahnen und Flughafen sehr zentral erreichbar, so dass Eulen von Dänemark bis Vöslau, von Saarbrücken bis Görlitz anreisen können.
-
Zitat
Original von beowulf
Stimmt- in der Nähe von k.A. wohnt niemand.Und wo ist das genau?
-
Zitat
Original von beowulf
Stimmt- in der Nähe von k.A. wohnt niemand. Aber Hannover als Ort des großen Eulentreffens ist nicht zufällig gewählt, sondern weil mit ICE Anschluß, jede Menge Autobahnen und Flughafen sehr zentral erreichbar, so dass Eulen von Dänemark bis Vöslau, von Saarbrücken bis Görlitz anreisen können.Von Graz aus doch ein schönes Stückchen
-
Ja, Nürnberg wäre nur die halbe Strecke, aber auch immer noch 500 Km.
-
Zitat
Original von Batcat
An unsere Eulen, die mit der U-Bahn bis zum Bahnhof fuhren:und der war auch noch aus dem Kreis Ansbach
Bewußt wahrgenommen haben wir ihn zumindest nicht, denn daran könnte ich mich definitiv erinnern
Übrigens, der 17.09 sollte eigentlich gehen, wenn nicht irgendwas ganz, ganz Besonderes dazwischen kommt und ich habe den Termin schon mal im Kalender eingetragen. Hach ich freu mich jetzt schon wieder drauf
-
Schade, der 17.9. geht bei mir auch nicht... Das ist unser Abreisetag in den Urlaub
-
Zitat
Original von Nala
Von Graz aus doch ein schönes Stückchen
Da gibt es einen Direktflug. Da hast du es einfacher als Sisi aus Bad Völsau, die erst nach Schwechat muß.
-
Zitat
Original von Batcat
An unsere Eulen, die mit der U-Bahn bis zum Bahnhof fuhren:
Ui, das war ja dann ganz knapp...Zum Glück sind wir ihm nicht begegnet!
Der 17.09.2011 schaut bei mir sehr gut aus. Das Datum ist auf jeden Fall schon mal im Kalender ganz dick markiert!
-
-
Der 17.9. geht bei mir leider gar nie nicht, weil Theatersaisoneröffnung
Aber beim nächsten Mal versuche ich wieder dabei zu sein -
Ich habe hier einen Thread für das Treffen am 17.09. eröffnet.
Bitte alle weiteren Kommentare zum Septembertreffen dort posten, damit uns keiner durch die Lappen geht.