OH MEIN GOTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der Film ist wirklich genial!!!!
Okay, hab mich wieder beruhigt
Natürlich waren neben mir und meinem Freund nuuur Teenies in dem Film, aber ich denke, die werden Augen gemacht haben, als sie gemerkt haben, dass der Film um Lääängen besser ist als "Twilight" und viel reifer, viel blutiger und überhaupt - einfach taaaaaaausendmal besser!
Ich habe die Bis(s)-Bücher geliebt, aber von den Filmen war ich sowas von negativ geprägt, dass ich bei "Panem" auch erst Angst hatte. Zumal mir die Gesichter des Casts schon wieder viel zu teeniemäßig waren. Aber ich muss sagen, dass die Hauptdarstellerin 100mal mehr schauspielerisches Talent besitzt als Kristen Stewart (selbst ich könnte das 10mal besser als sie :schlaeger) und sowas von reif und stark und charakterstark wirkt - einfach toll!
Die "Liebesszenen" werden - ähnlich wie im Buch - so kurz wie möglich gehalten und das Hauptaugenmerk liegt einfach auf den Spielen und deren Ausgang. Ziemlich viel Action also, die aber immer imposant rübergebracht wird - allein schon durch den Ton! Das war einfach klasse und hat sogar meinen Freund überzeugt.
Wem die Bücher gefallen haben und von "Twilight" damals genauso enttäuscht wurde wie ich, der sollte "Panem" als Medizin nehmen und einfach nur geniiiiießen!