Finde ich klasse, dass du die Idee aufgegriffen hast, Sibel!
Ich sehe schon: meine WL wird wachsen...
Der Klassiker schlechthin ist natürlich "Die Schatzinsel", immer wieder lesenswert!
Finde ich klasse, dass du die Idee aufgegriffen hast, Sibel!
Ich sehe schon: meine WL wird wachsen...
Der Klassiker schlechthin ist natürlich "Die Schatzinsel", immer wieder lesenswert!
Ich hab aus zwei mal wieder eins gemacht und bedanke mich bei Sibel, dass ich nicht aus der Übung komme
Locke Lamorra sticht in seinem zweiten Abenteuer in See.
Wow. Ein Buch zum Besoffenlesen - genau wie der erste Band.
Allerdings habe ich die englische Version, zur Qualität der Übersetzung kann ich nichts sagen. Jedoch: Der Plot ist klasse, die Figuren - einschließlich einer Piratenkapitänin mit Kindern - sind rund, ich schmecke das Salz und rieche das Meer.
ZitatOriginal von JaneDoe
Ich hab aus zwei mal wieder eins gemacht und bedanke mich bei Sibel, dass ich nicht aus der Übung komme
Könnten wir diesen wundervollen Thread zu den Themensammlungen verschieben, büdde?
Lies doch nochmal Deine PN vom 25.09.
Denn dort ist er längst...
Themensammlungen in Allerleibuch von A bis Z
und dort ist unter P... "Piraten" - führt direkt in diesen Thread.
ZitatAlles anzeigenOriginal von ottifanta
Lies doch nochmal Deine PN vom 25.09.
Denn dort ist er längst...
Themensammlungen in Allerleibuch von A bis Z
und dort ist unter P... "Piraten" - führt direkt in diesen Thread.
Das ist Zauberei.
Danke für den Hinweis..ich dachte, der erscheint dann nicht mehr in Allerlei Bücher...aber wie ich heute schon mal erwähnt hatte, mein Gehirn ist offensichtlich früher ins Bett gegangen als der Rest.
Apropos - ich hab da eins seit Samstag.
Hat mir eine nette Eule einfach auf den Tisch auf meinen "kleinen" Bücherstapel gelegt.
Ist zwar kein Buch...
Laut Amazon erst ab Dezember lieferbar, an der Tankstelle schon heute und irgendwie hatte ich dann Johanna vor Augen.