Habe eben von amazon die Versandmeldung erhalten.
Ob ich nach dem Lesen einen Mops möchte? Glaub ich eher nicht.
Und WG wahrscheinlich auch nicht. Aber ich lass mich mal überraschen......
Habe eben von amazon die Versandmeldung erhalten.
Ob ich nach dem Lesen einen Mops möchte? Glaub ich eher nicht.
Und WG wahrscheinlich auch nicht. Aber ich lass mich mal überraschen......
Nachdem ich mein letztes Buch heute morgen beendet habe, werde ich schon mal in den Mops reinspitzen.
Aber keine Angst, ich habe heute mittag wieder einen langen Arzttermin und komme daher eh nicht wirklich zum lesen ...
Schönen guten Mops,
bin ich zu spät oder kann ich mich noch für diese Leserunde anmelden?
Mein Buch ist heute noch nicht mitgekommen :fetch. Jetzt muss ich da morgen früh noch mal hin. Drückt mir die Daumen...
ZitatOriginal von frau_raupe
Schönen guten Mops,
Ich glaub schon, dass das noch geht - und hoffe, dass alle Bücher rechtzeitig eintrudeln!!!
Habe grade mein Buch abgeholt. Sieht jedenfalls schon mal gut aus. Dann werde ich heute Abend auch mal loslegen. Meine Mutter hat das grade zufällig gesehen und meinte, sie hätte das in irgendeiner Zeitschrift als Sommerempfehlung gesehen. Sie möchte das jetzt jedenfalls auch lesen ;-).
Mein Buch ist heute leider nicht angekommen, ich hoffe auf morgen.
Och nööö, Rosenstolz... Möpse sind zwar träge, aber so langsam?
Groupie - weiß sie, in welcher Zeitschrift? *neugiiiieeerig frag*
Hallo zusammen :wave,
wenngleich die erste Leserunde, die ich in diesem Forum gerade absolviert habe etwas merkwürdig für meinen Geschmack war, versuche ich es gleich noch einmal. Der Mops liegt hier bereit, d.h. ich habe schon in den ersten Leserundenabschnitt hineingelesen und ich möchte mich nun fest noch zu dieser Runde hier anmelden.
Liebe Grüße
katziane
Also, genau weiß sie es nicht. Sie meint aber, dass es entweder "Bild der Frau" oder "Frau im Trend" gewesen sein muss, weil sie mehr in den letzten Wochen nicht gelesen hätte. Könnte aber wohl schon 2 oder 3 Wochen her sein.
So, mein Buch ist da.
Ich weiss aber nicht, ob ich heute noch zum Lesen komme..............gehe nachher hier essen:
Guten Appetit!
Amazon.de braucht für die Lieferung 5-9 Tage
Das Buch liest sich superschnell, also nur mal ran und mitmachen!!!!
buch.de ist schneller
Seid ihr alle schon fertig oder kann man am WE noch einsteigen?
ZitatOriginal von Gronik
Ich fange auch heute erst an.
Ich bin zwar schon komplett durch, trotzdem schau ich hier noch regelmäßig rein.
ZitatOriginal von Gronik
Ich bin zwar mit dem ersten Teil fast durch, habe aber im Moment so wenig Zeit zum Lesen, dass ich sicher auch noch länger dabei bin.
Ich habe meinen Mops gerade bei der Post abgeholt. Jetzt lese ich noch flugs mein aktuelles Buch zu Ende und dann gehts los.