Hust der Buchladen um die Ecke ist bei mir die reinste Servicewüste.
Wie gesagt, bisher habe ich meine Vorbestellungen bei Amazon oft sogar überpünktluch geliefert bekommen, weshalb ich das Gehetze in Richtung Amazon etwas deplatziert finde.
Natürlich liegt der Fehler hier bei Amazon, aber kein Grund zur Panik, noch ist ja genug Zeit!
Leserundenvorschlag ab 20. Juli 2011 "Nicht ohne meinen Mops" mit Autorin
-
-
Ich bin sicher, dass das bei allen rechtzeitig funzen wird!
-
ich habe meinen Mops nach Hause getragen.
-
Ich schaff e es nicht am 20. - aber ich hoffe, dass ich nächstes Wochenende anfangen kann. Also, wie immer zu spät
-
Ich habe die Teilnehmerliste auf den neusten Stand gebracht.
-
Bin platt wie des Mopses Schnauze - so eine illustre Teilnehmerrunde *rotwerd vor Stolz*
-
Ich hab eben meine Bestellung aufgegeben..........
-
Ich auch. In der Buchhandlung meines Vertrauens ;-). Da steht zumindest, dass das Buch lieferbar ist. Müsste also bis zum 20. hier sein. Ich freu mich
-
Ein WG-Roman. Ich bin ja schon so gespannt. Ich hab früher so gerne Hanni und Nanni gelesen und wollte daraufhin unbedingt in ein Internat. Ich bin gespannt, ob ich nach der Lektüre von keinkommas Mops eine WG gründen werde...
-
Hurra, hurra, mein Mops ist da Jetzt kann's von mir aus losgehen
-
Mein Buch ist ebenfalls da, allerdings nehme ich an der Leserunde nicht teil.
-
Gibt es schon ne Einteilung?
(Woher wissen die Teilnehmer eigentlich immer, wie die Einteilung zu machen ist? Lesen die das Buch vorher? :gruebel)
-
Also, ich weiß ja nicht, ob es okay ist, aber ich wuerde es glaube ich in 4 Teile teilen. Was sagt ihr?
1. Anfang - 81
2. 81 - 160
3. 161 - 215
4. 215 - Ende -
4 Teile mit je ca. 80 Seiten finde ich super! Ich habe mein Buch gerade nicht zur Hand, aber wenn es noch mit den Kapiteln übereinstimmt - würde ich ich sagen, schicke die Einteilung ab!
Freue mich schon auf Übermogen! -
Zitat
Original von Babyjane
Mein Buch ist ebenfalls da, allerdings nehme ich an der Leserunde nicht teil.schade
-
So ganz stimmt das mit den Kapiteln nicht, bzw. auf den betreffenden Seiten gibts grade keine Kapitelenden...
-
Zitat
Original von Dori
So ganz stimmt das mit den Kapiteln nicht, bzw. auf den betreffenden Seiten gibts grade keine Kapitelenden...Na doch!?
Seite 81 bis Zeile 4, dann kommt nen Absatz
Seite 160 ist komplett [letzte Zeile fehlt ja] (auf 161 beginnt nen neuer Absatz)
Seite 215 ist in der Mitte der Absatz zu EndeUnd von der Geschichte her, empfinde ich persoenlich die Aufteilung eigentlich ganz gut getrennt.
-
Ja, gut, okay, stimmt. Hab beim Reinlesen auch grade gemerkt, dass es keine richtigen "Kapitel" gibt. Und so nach Abschnitten ist das okay.
-
Zitat
Original von Suzann
Ein WG-Roman. Ich bin ja schon so gespannt. Ich hab früher so gerne Hanni und Nanni gelesen und wollte daraufhin unbedingt in ein Internat. Ich bin gespannt, ob ich nach der Lektüre von keinkommas Mops eine WG gründen werde...
WG weiß ich nicht, aber Du wirst einen Mops wollen! -
Aufteilung hätt ich auch so gemacht!!!