meine Vorbestellung sei auf dem Weg zu mir .. zumindest meinte das die Mail von Amazon
Leserundenvorschlag ab 20. Juli 2011 "Nicht ohne meinen Mops" mit Autorin
-
-
mein mops wird morgen vor meiner tür bellen
-
Mein Mops ist daaaaaa !!!!!
-
Mein Buchhändler hat ihn heute noch nicht gehabt. Sie bedauerte und es würde noch ein paar Tage dauern.
-
Mein Mops zog so eben bei mir ein
-
Ich habe mir mal die Danksagung auf den letzten beiden Seiten angesehen... das ist wie Memorie.. welche Namen tauchen doppelt auf? ... zwei Stück habe ich schon gefunden
-
So, nachdem bei Amazon immer noch steht, dass der Artikel noch nicht verfügbar ist, hab ich die Bestellung jetzt storniert und den Mops bei Weltbild bestellt, da stand wenigstens, dass er sofort lieferbar ist.
Dabei hab ich dann erfreut festgestellt, dass es bei Weltbild möglich ist, Pakete an die Packstation schicken zu lassen und trotzdem mit Rechnung zu zahlen -
Doppelte Namen? Aaaargh! Ich hatte 2 Versionen geschickt, also hats die andere nicht ins Buch geschafft.
-
Mein Mops ist auch da, von mir aus kann's losgehen
-
Ich gehe morgen zu mienem Dealer und wehe es ist kein Mops da!
-
Ich wart auf Amazon. Leider noch keine Versandmail.
-
Zitat
Original von Tanzmaus
Ich habe mir mal die Danksagung auf den letzten beiden Seiten angesehen... das ist wie Memorie.. welche Namen tauchen doppelt auf? ... zwei Stück habe ich schon gefundennein! ich schau nicht rein. nein! ich warte auf dei LR
-
Och männo, ich habe mir gerade das Buch bestellen wollen, bei amazon und da wird mir als voraussichtlicher Liefertermin der 20.08. angegeben, weil es angeblich noch nicht erschienen ist. Hatte noch gewartet, weil ich noch ein anderes Buch bestellen wollte.
Ich versuche das Buch jetzt rechtzeitig bei unserer Buchhandlung vor Ort zu bestellen. -
Bei mir steht beim Mops bei Amazon:
Lieferung 1 von 1
Noch nicht versandt
Wir benachrichtigen Sie per E-Mail, sobald das voraussichtliche Lieferdatum für diesen Artikel vorliegt. Der Artikel wird separat versandt. Sie können die Vorbestellung jederzeit stornieren.Email hab ich noch keine.... außer der auf meine Anfrage hin, daß er zum rechten Termin erscheinen würde, also nix mit Versand bisher... sehr seltsam, eigentlich war ich von Amazon immer überzeugt in der Hinsicht. Ich glaube wirklich, daß ich auf die zweite Auflage warten muß und dies das Problem ist... Silke du alter Verkaufsschlager!
-
Zitat
Original von Babyjane
Bei mir steht beim Mops bei Amazon:Lieferung 1 von 1
Noch nicht versandt
Wir benachrichtigen Sie per E-Mail, sobald das voraussichtliche Lieferdatum für diesen Artikel vorliegt. Der Artikel wird separat versandt. Sie können die Vorbestellung jederzeit stornieren....Genau, dass habe ich auch bekommen. Und, wenn Du das Buch anklickst steht da halt, dass es noch nicht erschienen ist.
-
Also ich habe meins ueber Thalia.de bestellt *nachguck* am 11.07. und am 13.07. hab ichs von der Packstation abgeholt - komisch dass amazon da solche Probs hat
-
Zitat
Original von Mone80
Genau, dass habe ich auch bekommen. Und, wenn Du das Buch anklickst steht da halt, dass es noch nicht erschienen ist.
Dann wundert es mich aber, dass Amazon mir mein Buch schon geliefert hat...
-
Ich hab eine Testbestellung gemacht - und heute war das Buch im Kasten. Ich zitier mal den Herrn vom Vertrieb im Verlag:
Amazon schreibt natürlich lieber "noch nicht erschienen" als "wir sind zu
langsam mit der Einlagerung". Ich kann Ihnen versichern, dass Amazon auch
ihr Buch bestellt hat und es letzte Woche geliefert wurde.
Das Schicksal des Nochnichterschienenseins auf Amazon teilten gestern
übrigens noch etwa ein Dutzend anderer Neuerscheinungen unseres Verlags.Wieder ein Grund mehr für die Buchhandlung um die Ecke.
-
Voraussichtliches Lieferdatum: 20 Juli 2011
schreibt Amazon jetzt!
-
Naja, jetzt hat amazon eins auf Lager, ich habe es mir bei unserer kleinen Buchhandlung hier im Ort bestellt und es ist morgen um 10 Uhr da!