Ich muss mich leider wieder abmelden. Zeitlich wird das mit dem Umzug und Arbeit usw leider zu eng.
Ich wünsche Euch viel Spaß!
Ich muss mich leider wieder abmelden. Zeitlich wird das mit dem Umzug und Arbeit usw leider zu eng.
Ich wünsche Euch viel Spaß!
Hat noch wer das Buch bei amazon bestellt?
Ich hab eben eine Mail bekommen, daß der Liefertermin sich in den August verschiebt...
Das kann nicht sein!!!
Darum frag ich ja nach...
Bei meinem Buch spinnt Amazon ja auch und spricht teilweise von Januar.
Also cool bleiben und abwarten?
Ich habe es da bestellt, und keine Mail bekommen
Cool bleiben! Ich hab ja meine Belegexemplare gestern bekommen. Es sei denn, die Auflage beträgt nur 10 Stück?
Ich muss mich leider wieder abmelden, aber momentan reicht das Geld einfach nicht um mir das Buch zu kaufen.
ZitatOriginal von keinkomma
Cool bleiben! Ich hab ja meine Belegexemplare gestern bekommen. Es sei denn, die Auflage beträgt nur 10 Stück?
Ich habs ja erst recht spät vorbestellt, vielleicht bist du bei Amazon schon ausverkauft und ich für die nächste Auflage vorgesehen?
POSITIV DENKEN!
Ich hab meines erst gestern bei a... bestellt und noch keine Mail bekommen, wann es eintrudelt. Hoffen wir mal das Beste.
Edit: Hab noch einmal nachgeforscht. Mein voraussichtliches Lieferdatum ist 14. Juli
Der Verlag sagt:
Liebe Frau Porath,
Nein, das kann tatsächlich nicht sein. Ihr Roman erscheint am kommenden
Montag, daran hat sich nichts geändert, so steht es auch auf amazon.de.
Hat die Teilnehmerin vielleicht zusätzlich ein Buch bestellt, das erst im
August erscheint? Überhaupt würde mich diese eMail von Amazon auch einmal
interessieren - könnten Sie diese an mich weiterleiten lassen?
Mit herzlichen Grüßen
Richard Haupt
Vertrieb
Ich habs auch bei Amazon vorbestellt und keine Mail bekommen...
Ich war heute beim Buchhändler meines Vertrauens und habe meinen Mops bestellt. Kann ich in 2 Tagen abholen.
Meins ist heute angekommen - gibt es schon eine Aufteilung, dass ich mir meine Leserundenlesezeichen schon einstecken kann
Silke, du hast das Problem erkannt, es ging um das gleichzeitig bestellte zweite Buch, da ich eigentlich Prime-Mitglied bin und das ja bedeutet, daß die Bücher einzeln nach Verfügbarkeit verschickt werden, war ich davon ausgegangen, daß es sich auf den Mops selbst bezieht.
War aber wohl nicht der Fall...
Der Mops kommt pünktlich, hat mir jetzt auch Amazon zurück gemeldet....
(In der Bestellung steht allerdings Versandtdatum noch nicht verfügbar)
Ich hab heute eine Email von Amazon bekommen, dass sie mir nicht sagen können, wann sie mir den Mops liefern können, sobald sie ein Lieferdatum haben, geben sie mir nochmal bescheid...
Ich hoff jetzt einfach mal, dass sie das vorsorglich geschrieben haben und das Buch trotzdem rechtzeitig kommt
Meins ist unterwegs.
Die hiesiege buchhandlung hat den Mops, er lag bei der Lesung gestern auf dem Büchertisch... es GIBT ihn also - bloß das doofe amazon mal wieder... (er geht übrigens wegen der vielen Vorbestellungen in die 2. Auflage :grin)
ZitatOriginal von keinkomma
Die hiesiege buchhandlung hat den Mops, er lag bei der Lesung gestern auf dem Büchertisch... es GIBT ihn also - bloß das doofe amazon mal wieder... (er geht übrigens wegen der vielen Vorbestellungen in die 2. Auflage :grin)
Siehst du, sag ich doch!
Daran lag es bestimmt!
Ich finde amazon gar nicht sooo doof, denn sie haben mir heute gemailt, daß mein Mops unterwegs ist.
ZitatOriginal von Tempe
Ich finde amazon gar nicht sooo doof, denn sie haben mir heute gemailt, daß mein Mops unterwegs ist.
Ich will auch, sonst...