Also... Ich weis nicht ob ihr das kennt aber ich bin einen buchladen gegangen und habe mir so zimlich alle bücher zeigen lassen und keins hat wirklich mein interesse geweckt. Danach habe ich auf jede menge internetseiten gesucht und nichts gefunden. Ich bin verzweifelt auf der suche nach einem guten Jugendbuch.
Ich bin zwar ein Mädchen aber solche fantasy romane wie Biss oder so interessiern mich nicht wirklich. Ich mag Bücher mit verrückten aber vorallem komplizierten und logisch handelnden charackteren. Ob die hauptfigur männlich oder weiblich ist, ist mir realativ egal, hauptsache man kann sich gut in sie hineinversetzen. Es sollte ein Buch mit einer spannenden Handlung (von mir aus auch ein Krimi oder psicho Buch) sein. Ich mag am liebsten Bücher die in der heutigen zeit spielen. Es muss auf jeden fall ein logisches ende haben. Übernatürliche fähigkeiten oder so etwas sind auch okay, nur muss ich nochmal betonen das so normale Fantasy Bücher nicht so mein ding sind. Ich mag gern geschichten aus/in Japan aber zur not ist das auch egal.
Kennt vieleicht jemand ein buch das mich interessieren könnte? :-$