Auch für mich war dieser Abschnitt so spannend, dass ich keine Pause machen konnte. LKA, Razzia, Sturm des Büros. Briefe, die vernichtet werden sollen. Familiengeheimnisse. Wow. Und alles nicht zu verwirrend. Sehr gut :grin.
Ich befürchte, dass Marcel Lydia umgebracht hat :-(. Er geht wirklich über Leichen. Ich denke, er hat doch die alte Dame umgebracht und nicht sein Bruder, der ist viel zu weich. Aber warum er sich jetzt selber die Finger dreckig macht? Hmm … wahrscheinlich, weil er von Frederic eh nie das Geld bekommt, weil der es gleich verspielt. Langsam kommt Licht ins Dunkel.
Ich hoffe nur, dass Lea keinen Unsinn macht. Sie ist nun im Elsass und pfiffig genug, die Werkstatt zu finden. Vielleicht auch Lydia. Sie begibt sich auf eigene Faust schon wieder in Gefahr. Andererseits kann sie ja nicht ahnen, dass dort die „Mörderbande“ steckt.
Auch ich gehe immer mehr davon aus, dass Lea und Max wieder zusammen kommen. Man merkt, dass beide sich noch sehr mögen.
Absolut genial und spannend. Max kommt den Reetz-Brüdern auch langsam auf die Schliche … muss weiterlesen :lesend.