Ich freu mich total, dass euch das Buch so gut gefallen hat.
dschaenna, deine Einwände wegen der Andeutungen auf frühere Bände werde ich mir zu Herzen nehmen. Genau die Stellen, die du bemängelst, haben mir schon beim Schreiben Kopfzerbrechen bereitet, weil ich halb befürchtete, dass sie problematisch sein könnten. Nächstes Mal (falls es ein solches geben wird ) passe ich besser auf und lasse lieber alles ganz weg, was Neueinsteiger vielleicht doch irritieren könnte. Danke für deinen Hinweis. So etwas bringt einen Autor weiter.
Überhaupt ist eure direkte Resonanz ein großartiges Erlebnis für mich gewesen.
Und an dieser Stelle ganz herzlichen Dank für eure positiven Rezensionen hier bei den Büchereulen, aber auch bei all den anderen Internetplattformen, die mir als Regionalautorin unglaublich helfen, mein Werk breiter zu streuen. Gerade bei Amazon mit seinem Ranking bin ich um jeden Daumen, der nach oben geht, froh.
Ach ja, an dieser Stelle noch etwas Hintergründiges: Hier und auch dort hat sich ein begeisterter Rezensent extra angemeldet, um mein Roulette zu loben, und ich weiß ja, was Eulen über so etwas denken. Deshalb an dieser Stelle (ist mit ihm abgesprochen): Ich schwöre, es ist nicht mein Mann, Freund, Kind, Opa, Onkel (auch wenn er sich so nennt) oder sonst jemand Bekanntes. Erst NACH seiner Rezension, die mich an einem "schwarzen Tag" aufheiterte, habe ich mit ihm Kontakt aufgenommen, und ihn inzwischen auch getroffen. Ich hoffe, er wird den Eulen noch öfter einen Besuch abstatten.