Also, mir geht´s heute nicht so gut. Habe gestern nacht wohl mal wieder verkehrt gelegen und hab jetzt ´nen steifen Hals. Autofahren ist heute nicht sehr ratsam für mich.
Wie geht´s den Eulen heute?
-
-
Mir geht es gut ............ hab nicht mal einen steifen Hals ................ nur ein bisschen Schnupfen.
Gabi
-
Mir geht es nicht so gut, meine blöde Erkältung will nicht weichen, bin unausgeschlafen und seelisch unausgeglichen.
-
Ich bin ziemlich müde, aber sonst freue ich mich auf meinen freien Tag...
-
Bis jetzt geht es mir relativ gut - aber wer weiss, was heute noch kommt.....
-
Bis auf das ich ziemlich müde bin *gääääääääähn* geht es mir gut. Ist ja fast schon wieder Wochenende !!!
-
Wunderbar...:-) ........dank der Ferien habe ich bis kurz nach 9.00 Uhr geschlafen
-
Mir geht´s eigentlich ganz gut, bin aber ein bißchen neidisch auf diejenigen, die heute feiertagsbedingt ausschlafen können
-
Ich bin noch ziemlich müde, aber sonst geht es mir eigentlich ganz gut...
Bin auch neidisch auf die Eulen, die heute ausschlafen konnten...
-
mir gehts bestens. hab zwar rückenschmerzen, aber daran bin ich gewöhnt, ist ein genialer tag finde ich, die sonne scheint, und ich fahre jetzt gleich einen großeinkauf machen, was ich zwar nicht leiden kann, aber es muss halt sein.
-
Jetzt gerade in dieser Sekunde gehts mir gut, weil ich die eine Hausaufgabe bis auf eine Kleinigkeit dann ENDLICH fertig habe!
Aber zum Glück wird mir ja nicht langweilig, ich hab ja noch drei weitere...
-
Oh, haben wir jetzt auch ein Gesundheitsforum?
Also ich bin noch müde, obwohl bis 10 Uhr geschlafen. Aber dafür bis 24 Uhr gearbeitet. Ich hoffe ich bin bis 14 Uhr wach, denn dann geht die nächste Schicht los.
-
bin müde, habe kopfweh und fühle mich nicht gut...
-
Sorry, aber wenn ich das hier so lese, komme ich mir vor wie bei einem Kaffeekränzchen im Altenheim.
-
Zitat
Original von Heaven
Sorry, aber wenn ich das hier so lese, komme ich mir vor wie bei einem Kaffeekränzchen im Altenheim.Wenn ich schon mal wieder mitlese gleich sowas! Heaven, ich muss dich korrigieren, bei einem Kaffeekränzchen im Altersheim wird nicht so viel gejammert.
LG
Wilma -
heaven..ich fühl mich morgens nach dem Aufstehen aber immer so alt... *heul*
-
Was dann? Machen die Pillentausch?
Welcome Wilma!
-
Zitat
Original von Babyjane
heaven..ich fühl mich morgens nach dem Aufstehen aber immer so alt... *heul*Vielleicht solltest du mal im Altenheim übernachten wenn die da besser drauf sind!?
-
heaven:
och so langsam kommen die Lebensgeister auch in meinen Körper zurück (da spielt bestimmt der virtuell genossene Caipi eine große Rolle) -
Zitat
Original von Heaven
Sorry, aber wenn ich das hier so lese, komme ich mir vor wie bei einem Kaffeekränzchen im Altenheim.
Liebe Frau Zwilling, mit solchen Sätzen wäre ich vorsichtig! Auch meinereiner hat es heuté im Rücken.
Aber auch ich bin das gewohnt.
Ansonsten geht es mir aber gut. Ich konnte ja feiertagsbedingt bis 10:30 schlafen.
Jetzt gibt es gleich Chappi und dann gehe ich in die Stadt mir eine Fahrkarte und eine Platzkarte ziehen. Samstag besuche ich einen Freund, den mir das Internet beschert hat und feiere mit ihm und zwei anderen virtuellen Freunden einen runden Geburtstag.