OsterleseWE 21.04. bis 25.04.

• Huhu!

Habe heute Nacht doch noch ein wenig gelesen...

Wen Shakespeare interessiert, heute Abend kommt in der Reihe Terra X ein Teil über Shakespeare...

Jetzt stelle ich mich erst mal in die Küche, danach gehts in ein Bauernhofmuseum, ua lecker Kuchen futtern :-]

:wave

Wenn mein Kopf auf ein Buch trifft, klingt es hohl. Das muß nicht immer am Buch liegen...
    (Georg Christoph Lichtenberg)

• Na, dann lass es dir mal schmecken und viel Spaß und viel Sonnenschein nachher :-)

• So, da meine Kinder jetzt offiziell einige Tage bei ihrem Vater sind, kann ich mich in Ruhe zurücklehnen und so etwas wie einen freien Tag genießen :)

:lesend "Kiss of the Night" (DH #04) - Sherrilyn Kenyon

Absoluter Lieblingssatz seit "The darkest Lie":

To part is to die!

<3 Gideon & Scarlet <3

• Ich habe endlich ein Buch gefunden auf das ich gerade Lust habe. Sowas brauch ich jetzt :-]

:lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

• Ich komme eben vom Spaziergang mit unserem Hund wieder. Heute ist es bei uns nicht so schön, der Wind ist frisch ...

Dafür habe ich vorher noch mein Buch beenden können und fand es wirklich klasse! Jetzt schreib ich erstmal eine Rezi und dann gehts mit einem neuen Buch weiter.

:lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz

Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

• So neues Buch ist vom SUB raus gesucht und das werde ich nachher nach dem Abendessen beginnen. Bin gespannt drauf!

Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

• Ich / wir mussten auch erstmal den Kopf frei bekommen - auch wenn das Wetter nicht so schoen ist, wie die letzten Tage haben wir die Zeit trotzdem erstmal fuer nen ~2h Spaziergang genutzt und dann werde ich mich wieder nach dem Abendessen mit meinem Buch zurueckziehen, wo meine Maenner bestimmt TV gucken werden!

• So, nach einem Moccha und einem Latte bin ich nun doch ein bisschen fitter und habe ein Stückchen gelesen :grin

Ich liebe die Merrily Watkins Romane und das Thema diesmal gefällt mir auch ganz gut und die Atmosphäre ... :-]

• @ Lynnie
    Ich habs günstig beim Club erstanden. :grin

Konnte leider noch nicht mit lesen anfangen, hol ich aber gleich nach dem Abwasch nach ...

• 100 Seiten hab ich bereits von meinem neuen Buch gelesen und ich find es wirklich gut bislang. Kann ruhig so weitergehen :-]

• Ich brauch erstmal Schokolade, dann les ich weiter. Viel hab ich noch nicht geschafft, erst 20 Seiten ...

• Ich werd mich jetzt mit nem Hörbuch ins Bett verziehen. Waren schöne Lesenächte, bis nächstes mal :wave

• Oh danke :) Konnte zwar nicht einmal 80 Seiten lesen, aber hab mir dafür gleich nen Sonnenbrand zugezogen, lol. Naja - nachdem ich gestern ein ganzes Buch quasi verschlungen habe, musste heut ein wenig mehr Ruhe her. Jetzt gehts aber weiter im Text... kommt eh nichts im TV und ich würd gern morgen im Bus etwas anderes lesen als Black Dagger.

:lesend "Kiss of the Night" (DH #04) - Sherrilyn Kenyon

Absoluter Lieblingssatz seit "The darkest Lie":

To part is to die!

<3 Gideon & Scarlet <3

• Ich bin nur bis auf Seite 31 gekommen, deshalb kann ich noch nicht viel zum Buch sagen, außer das ich wissen will, wies weiter geht. :grin So ein ähnliches Buch habe ich schon mal vor einem Jahr gelesen und zwar "Einfach himmlisch!" von Michelle Holman und das fand ich sehr gut.
    Ich werde gleich noch im Bett ein paar Seiten weiter lesen, auch wenn ich sicher nicht mehr weit komme. :grin
    Waren wirklich schöne Lesenächte mit euch und ich freu mich auf die nächsten! :-]

Gute Nacht! :wave

• Huhu!

Habe dieses Buch gerade beendet.

11. Dietrich Schwanitz: Shakespeares Hamlet (186 Seiten, Behaltbuch)
    Eine Nacherzählung des Hamlet mit vielen Hinweisen, was wahrscheinlich wie gemeint war. Nachteil, manche Stellen sind nur im englischen Orginal, nicht übersetzt.
    Note: 3

*gähn*

:wave

Wenn mein Kopf auf ein Buch trifft, klingt es hohl. Das muß nicht immer am Buch liegen...
    (Georg Christoph Lichtenberg)