OsterleseWE 21.04. bis 25.04.

• Danke ihr zwei. :knuddel1 Ja, wenn sichs nicht beruhigt, werd ich mal eine Tablette nehmen und dann nachher auch ins Bett gehen. Morgen muss ich fit sein, da kommt meine Schwester mit ihrer Kleinen.
    Aber ich glaub ein paar Seiten les ich jetzt noch ...

:lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz

Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

• Hatte ne kleine Lesepause eingelegt bin deshalb erst auf Seite 404 von 448 wuhhhhhu *_* Bald Jan ich's geschafft , hab immer noch keine Ahnung wies enden wird maaan! :cry

Die Stärksten sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen
    verbergen um andere glücklich zu machen! :rolleyes

PSYCHOLOGIE<3

• Zitat

Original von Jessamy
    Danke ihr zwei. :knuddel1 Ja, wenn sichs nicht beruhigt, werd ich mal eine Tablette nehmen und dann nachher auch ins Bett gehen. Morgen muss ich fit sein, da kommt meine Schwester mit ihrer Kleinen.
    Aber ich glaub ein paar Seiten les ich jetzt noch ...

Autsch! :cry

Wünsch dir aufjedenfall Gute Besserung! :knuddel1

Bin ich froh , dass ich morgen frei hab muss aber noch ,,Psycho" büffeln :rolleyes

PSYCHOLOGIE<3

• Haaa! Ich wussts , so langsam hängt / kommt die Psyche bei EREBOS raus!! Hehe gut nachzuvollziehen gut das ich ein kleiner Psycho- logie Freak bin ... Das sieht man mal , wie sich Leute manipulieren lassen echt * krass* des Buch :wow
    Ich hab mir gewünscht , dass es ein bisschen was von einem Psychothriller hat und jaaa :rofl es hat wAs!!!;)

PSYCHOLOGIE<3

• @ NaliA
    Danke! :knuddel1

Ich hab jetzt noch ein paar Seiten gelesen und würde zu gern weiter lesen. Ist grad echt spannend und am liebsten würde ich noch heute wissen wie es ausgeht. Aber ich glaub das wird mit den Kopfschmerzen nichts mehr, werden sonst noch schlimmer. :rolleyes Also guck ich jetzt noch ein bisschen bei den Eulen rum und dann geh ich ins Bett ...

Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

• Danke, Lesewichtel! :knuddel1

So ich werde jetzt ins Bett gehen und dann hoffentlich morgen erfahren wie mein Buch ausgeht. Ich wünsch euch noch eine schöne Lesenacht! Bis morgen! :wave

• So, ich hab mein Buch gerade beendet. Wirklich gut. Hoffentlich dauert es nicht mehr allzu lang bis zum dritten Band :-]

Und jetzt schau ich mir endlich Alice im Wunderland an. Jonny Depp als verrückter Hutmacher, kann ja nur genial sein :-]

:lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

• Hallole!

@ Lesewichtel:
    Sorry, habe nach Deinem Post nicht mehr reingeschaut. Sonst, von den aufgelisteten Büchern kenne ich leider gar nichts, kann Dir bei der Auswahl auch nicht helfen :knuddel1

@ NaliA:
    :knuddel Schön, daß Du wieder da bist! Habe Dich schon vermißt!!!
    Wie gehts dem Fohlen?

Momentan habe ich keine große Lust auf Lesen, vielleicht noch ne Zeitschrift, aber sonst zieht es mich eher in die Heia...

:wave

Wenn mein Kopf auf ein Buch trifft, klingt es hohl. Das muß nicht immer am Buch liegen...
    (Georg Christoph Lichtenberg)

• Zitat

Original von NaliA
    Verabschiede mich nun auch in Bettchen :wave

Hm! EREBOS ist einfach ein Hammerbuch! :gutenacht

Hmm, ich bin schon ein paar Mal um das Buch rum geschlichen. Habe es aber immer wieder zurück gelegt, weil ich dachte, es wäre mir zu phantastisch ?( Kannst dau das denn besätigen?

• HeikeArizona :knuddel1

Oh danke , tut mir Leid , dass ich erst jetzt zueruckschreibe ...
    Danke , dass du fragst , dem Fohlen geht es sehr gut, es wäschst gut heran, leider habe habe ich nur noch wenig Zeit für ihn, da ich jetz doch studieren werde...

LG NaliA

PSYCHOLOGIE<3

• Zitat

Original von Lesewichtel

Hmm, ich bin schon ein paar Mal um das Buch rum geschlichen. Habe es aber immer wieder zurück gelegt, weil ich dachte, es wäre mir zu phantastisch ?( Kannst dau das denn besätigen?

Hallo :wave

Nein zu phantastisch ist es nicht , es ist immer noch ein Thriller :-)
    Es ist seeehr spannend , dass an einem Stück . Man möchte immmer wissen, wie es ausgeht ehm ja ...hinter der Geschichte versteckt sich ein grosses Rätsel ,mir war es nicht zu phantastisch aber ein bisschen ist es aujedenfall... :lache

LG NaliA :wave

PSYCHOLOGIE<3

• Zitat

Original von Lesewichtel
    Ok, danke für deine Antwort :-)

Da muss das Buch wohl doch auf meine Wunschliste ... böse böse ... :grin

Aujedenfall! :grin

Meine wird auch immer länger ... Es gibt zu viele Bücher! :chen

PSYCHOLOGIE<3

• Genau, einfach zu viele Bücher ... aber das Schöne daran ist, dass man immer eine Riesenauswahl hat :-]

Ich ärger mich immer, wenn ich dann mal Zeit zum Lesen habe, zu müde bin und so wieder ausgebremst werde ... so wie gestern z.B. .... :rolleyes
    Aber heute ist ja auch noch ein Tag :grin

• Huhu! :wave

Heute gehts mir wieder prima, Gott sei Dank! Ich dachte, ich schau nach dem Frühstück mal schnell hier rein. :grin Gelesen habe ich noch nicht wieder, aber das hol ich spätestens heute Abend nach und freu mich schon riesig darauf wies weiter geht in meinem Buch. Jetzt muss ich mich erstmal anziehen, sitze noch in Schlafsachen hier ... Meine Schwester dürfte auch bald kommen! Bis später dann!

• Schön das es dir besser geht Jessamy :knuddel1

Ich werde heute den größten Teil des Tages mit Gartenarbeit verbringen :-(
    Naja, zwischendurch werd ich natürlich immer wieder ein paar Seiten lesen. Da ich mein Buch gestern abend beendet habe, muss ich jetzt mal schauen was der SuB so hergibt.

:lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit