Ich werde mich gleich ein bisschen in die Sonne legen. Das schöne wetter muss ich einfach auskosten. Während ich das Sonnenbad genieße, werde ich an meinem Testleseaktionsbuch "Jeden Tag, jede Stunde" weiterlesen. Morgen beginnt schon die nächste Testleseaktion und ich bin noch nicht mit dem anderen durch.
OsterleseWE 21.04. bis 25.04.
-
-
Auf Kabel 1 ab 22:45 Uhr einmal Der Fluch und gleich danach Der Schlafwandler.
-
Zitat
Original von Lynnie
Auf Kabel 1 ab 22:45 Uhr einmal Der Fluch und gleich danach Der Schlafwandler.
Dann werde ich die mir mal ansehen -
Der Fluch, den kenne ich schon und finde den mordsgeil.
Ich hatte mir auch gleich das Buch bestellt, aber noch nicht an gerührt.
-
Zitat
Original von Lynnie
Der Fluch, den kenne ich schon und finde den mordsgeil.Ich hatte mir auch gleich das Buch bestellt, aber noch nicht an gerührt.
Ich versuche immer erst die Bücher zu lesen, bevor ich mir den Film anschaue. Aber da ich noch nie ein King Buch gelesen habe und das auch irgendwie nicht vorhabe, kann ich ohne weiteres die ganzen Verfilmungen schauen -
Das ist doch aber blöd, wenn man erst die Bücher liest. Ich denke, dann ist man doch eher enttäuscht dann von den Filmen. Weil die Bücher viel ausführlicher natürlich sind.
-
Zitat
Original von Lynnie
Das ist doch aber blöd, wenn man erst die Bücher liest. Ich denke, dann ist man doch eher enttäuscht dann von den Filmen. Weil die Bücher viel ausführlicher natürlich sind.
Ich finde viele Verfilmungen gar nicht mal so schlecht. Die Päpstin und das Parfum fand ich gut gelungen. Bei einer Verfilmung war ich richtig, richtig enttäuscht. Und zwar: Der Teufel trägt Prada. Da haben die noch nicht mal die Namen der Protagonisten beibehalten. -
Huhu!
Ich wünsch euch ein schönes Osterfest!
Gestern bin ich wie erwartet nicht mehr zum Lesen gekommen, dafür aber vorhin schon. Hab jetzt 51 Seiten von "Versehentlich verlobt" gelesen und muss sagen, das es sich schon richtig gut liest. Das ist mein erstes Buch dieser Autorin und ihr Schreibstil gefällt mir sehr gut. Bin gespannt wie es weiter geht und werde auch gleich mal noch weiter lesen!
-
Mein Märchen ist nun fertig und nun kann ich auch wieder weiter lesen.
-
Zitat
Original von Lynnie
Mein Märchen ist nun fertig und nun kann ich auch wieder weiter lesen.Oh ich liebe Märchen! Was hast du denn für eins geguckt?
-
Ich habe Schneewittchen aber als alten DDR-Defa-Film mir angesehen. Und die sind noch richtig gut.
Um 14:40 Uhr schau ich dann auf RBB Prinzessin auf der Erbse.
Ich liebe es. Schau mal in die Zeitung. Heute kommen wieder ganz viele Märchen und noch allerlei andere gute Filme. -
Oh da muss ich wirklich gleich mal in die Zeitung schauen! Ich mag die alten Verfilmungen auch am liebsten. Das sind noch richtig schöne Märchen. Da muss ich 14:40 Uhr doch direkt mal auf RBB schalten ...
-
Ich habe eben meine freie Zeit genutzt um an dem Testlesebuch weiter zu lesen. Allerdings fand ich den Abschnitt ein bisschen anstrengend. Die andauernden Wiederholungen haben mich in dem Abschnitt besonders gestört. Jetzt habe ich noch 72 Seiten vor mir. Die werde ich heute auf jedenfall noch schaffen. Danach widme ich mich erst mal wieder meinem Sport. Mittlerweile hat sich meine Kondition sehr verbessert, meine Atmung ist jetzt optimal. Ich bekomme beim Laufen keine Seitenstiche mehr. Jetzt wird aber erst einmal das Essen vorbereitet. Das dauert immerhin ein bisschen Vielleicht leg ich mich gleich etwas in die Sonne. Würde sich rentieren, da wir 28°C haben
-
Zitat
Original von Jessamy
Oh da muss ich wirklich gleich mal in die Zeitung schauen! Ich mag die alten Verfilmungen auch am liebsten. Das sind noch richtig schöne Märchen. Da muss ich 14:40 Uhr doch direkt mal auf RBB schalten ...Ja mach das mal.
-
Zitat
Original von Lynnie
Ja mach das mal.
Auf jeden fall!
So und bis Die Prinzessin auf der Erbse kommt, lese ich jetzt noch mein Buch weiter. Bin total gespannt wie es weiter geht! Bis später dann erstmal!
-
Nachdem ich meinen leckeren Salat gemacht habe habe ich mich mit Olivenöl eingeschmiert und mich in die Sonne gelegt. Die eine oder andere Seite konnte ich dabei auch noch lesen. Ich werde die letzten 17 Seiten noch zuende lesen. Danach geht es ab zum Sport. Zuvir werde ich aber noch in mein Diät-Buch den Eintrag von gestern nachtragen.
-
So, das Buch wäre beendet. Jetzt noch schnell in den entsprechenden Abschnitt meine Meinung schreiben und dann bin ich damit fertig. Naja, fast. Die Rezension muss auch noch geschrieben werden
-
Wie weit biste denn mit COB? Bin jetzt auf Seite 180.
-
Zitat
Original von Lynnie
Wie weit biste denn mit COB? Bin jetzt auf Seite 180.
Ich bin leider erst beim 7. Kapitel -