OsterleseWE 21.04. bis 25.04.

• Guten Morgen :-)

Habe mich gestern doch noch für ein Buch entscheiden können und im Bett noch angefangen zu lesen: "Spinnenfalle" von Nina Schindler.
    Am liebsten würde ich ja gleich weiter lesen, aber zuerst muss ein bisschen was "geschafft" werden: Kuchen backen, Papierkram usw ... ;-)

• Ich finde die Frisuren von Ron und den Zwillingen im vierten Teil schrecklich.
    Aber Harry sieht mit den etwas längeren Haaren viel besser aus. So sieht sein Gesicht nicht so kantig aus.

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach

• Zitat

Original von Lili_Morinstal
    Ich finde die Frisuren von Ron und den Zwillingen im vierten Teil schrecklich.
    Aber Harry sieht mit den etwas längeren Haaren viel besser aus. So sieht sein Gesicht nicht so kantig aus.

:write Die Frisuren von Harry find ich ab dem fünften Teil nicht mehr sonderlich berauschend. Im vierten Film hatte er den besten Haarschnitt wie ich find.

So, ich werd jetzt etwas lesen und am Nachmittag geht es dann zum Grillen bei guten Freunden. Am Abend bin ich dann wieder hier :wave

:lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

• Huhu! :wave

Gestern bin ich leider kaum zum Lesen gekommen und nicht mal dazu hier vorbei zu schauen. Meine Freundin war zu Besuch und ist auch bis abends geblieben, da war ich dann zu müde, um noch den Laptop anzuschalten ...
    Heute bin ich aber wieder dabei! Hab heut schon weiter in meinem Buch gelesen und bin jetzt auf Seite 200. Liest sich recht schnell, aber das mit der Zeitreise ist nicht so ganz mein Ding.

:lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz

Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

• Zitat

Original von Shadow91

:write Die Frisuren von Harry find ich ab dem fünften Teil nicht mehr sonderlich berauschend. Im vierten Film hatte er den besten Haarschnitt wie ich find.

So, ich werd jetzt etwas lesen und am Nachmittag geht es dann zum Grillen bei guten Freunden. Am Abend bin ich dann wieder hier :wave

Mir hat ja grad das Kantige gefallen, sieht nicht so bubihaftig aus :grin So unterschiedlich können die Geschmäcker sein....

Ich guck jetzt noch den letzten Ringe-Teil, und dann mache ich mich auch wieder über mein Buch her.....bis es Zeit ist zum Entwichteln :freude

• Nachdem ich eine kleine Bügelpause eingelegt habe, geht´s jetzt weiter mit "Spinnenfalle" von Nina Schindler. :grin

Johanna, es ist wirklich sehr spannend und ich will wissen, was dahinter steckt. Naja, eine Vermutung habe ich ja schon .... aber mal sehen ;-)

• Ich bin nun auf Seite 54 in Wer die Nachtigall stört. Aber auch nur, weil dies eine extremst kleine Schrift ist. Hatte ich noch nie. Is a weng anstrengend.
    Darum lese ich es nur am Tage.
    Ich werd jetzt was essen und mit COB weiter machen. Freu mich schon. :-]
    Und um 20 Uhr wird dann endlich ausgepackt. Mal schaun was dann für ein Buch zum Vorschein kommt. :grin

• Zitat

Original von GJay89
    Ich habe inzwischen über 150 Seiten "Tiefe Wunden" hinter mir. Eigentlich gefällt mir das ja auch ganz gut, aber die Vorgänger waren doch ganz anders.

Ist das nun gut oder schlecht? ;-)
    Mir hat TW bis jetzt am Besten von allen gefallen.

• So, Grillen war supi, jetzt bin ich so voll das man mich glatt durch die Gegend rollen könnte :lache

Jetzt wird noch ausgiebig gelesen :-]

• Ich hab heut fleißig gelesen und hab nur noch 10 Seiten vor mir. Die werde ich jetzt nebenbei bei DSDS oder in der Werbung lesen, damit ich das Buch heute noch beende. Schlecht ist das Buch nicht, aber auch nicht super gut. Leider ...

Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

• Zitat

Original von Jessamy
    Ich hab heut fleißig gelesen und hab nur noch 10 Seiten vor mir. Die werde ich jetzt nebenbei bei DSDS oder in der Werbung lesen, damit ich das Buch heute noch beende. Schlecht ist das Buch nicht, aber auch nicht super gut. Leider ...

Du meinst Mitternachtsmorde oder? Was hat dir daran denn nicht so gefallen? Hab das Buch noch aufm SuB.

• Zitat

Original von Shadow91

Du meinst Mitternachtsmorde oder? Was hat dir daran denn nicht so gefallen? Hab das Buch noch aufm SuB.

Na ja nach dem Klappentext hatte ich eigentlich was anderes erwartet, halt einen typischen Linda Howard. Aber ich hab mir ausgerechnet eins von ihr rausgepickt, wo es teilweise um Zeitreise geht und das hat mir persönlich nicht so gut gefallen. Es läßt sich zwar gut weg lesen, die Handlung ist teilweise auch spannend, aber mir persönlich gefällt die Zeitreise aus bzw. in die Zukunft nicht so gut. Vielleicht hätte es mir zu einem anderen Zeitpunkt besser gefallen, wenn ich das vorher auch gewußt hätte ...

• Ich habe heute auch fleißig gelesen und soeben "Spinnenfalle" von Nina Schindler beendet. Hat mir sehr gut gefallen, auch wenn ich teilweise mit meiner Vermutung richtig lag. Aber das Buch war spannend und das Ende unerwartet. :fingerhoch

Jetzt mach ich , glaube ich, eine TV-Pause und dann stehe ich wieder vor der Qual der Wahl (oder wie heißt das?) Muss dann mal im SuB stöbern...

• So ich hab mein Buch eben beendet. Das Ende fand ich dann doch noch überraschend gut und war auch den Tränen ein bisschen nah. Jetzt werde ich erstmal eine Rezi schreiben und dann überlegen, was ich als nächstes lese. Das werd ich dann aber bestimmt erst morgen beginnen ...

• Zitat

Original von Johanna
    Bis vor einer Stunde habe ich nur Winnie Puh - Laura Stern und den kleinen Klo König vorgelesen - ach ja - Piratengeschichte natürlich auch noch :grin

Nu kann ich mich dann meiner Henkerstochter wieder widmen.

Ist die Süße im Bett?

Ich wollte ja heute mit "Niagara" anfangen, aber ich klebe noch an den Gedichten und hab nicht sooo viel Lust. Das wird frühestens morgen was.

Ach, Johanna, du kriegst ja noch ne PN. :chen

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*