OsterleseWE 21.04. bis 25.04.

• Zitat

Original von abendsternchen
    Ich hab Phönixfluch vor ein paar Minuten beendet.

Ein neues liegt bereits neben mir. Da werd ich wohl im Bett mit anfangen.

So geht es mir auch. Habe gerade den "Besuch der alten Dame" beendet und beginne jetzt mit dem nächsten Buch im Bett. Freue mich schon darauf :-)
    Morgen ist auch noch ein Tag und es liegen noch genügend Bücher auf meinem SUB :grin

lg Saturn :wave

MatheHome

Auch den Möbelpackern sind Leute, die Bücher lesen, zuwider. Aber sie haben wenigstens einen guten Grund dafür. Gabriel Laub

• Ich werde mich dann jetzt ins Bettchen legen und schlafen. Der gestrige Tag war anstrengend unnd heute ist ja noch ein neuer Tag. Die 41 Seiten habe ich nicht mehr geschafft. Naja egal. Dann werde ich die eben morgen lesen. :-]

• Bei uns war gestern auch nicht mehr viel mit Lesen. Ich habe glaube ich gerade mal 2 oder 3 Seiten gestern Abend geschafft.
    Meine Schwester ist aus England zu Besuch ueber Ostern und kam gestern auf die tolle Idee Fahrradtour zur Eisdiele zu machen (14km eine Tour + 6 km eine Tour um erstmal zu meiner Schwester zu kommen). Da aber nicht alle nen Fahrrad hatten sind meine Schwester und ich mit Inline Skatern mitgelaufen. Wir waren nach 28km Skaten und 12km Fahrradfahren so kaputt, dass wir nur noch in die Wanne sind und dann ins Bett :rofl So gern ich auch wollte - es ging einfach nicht mit'm lesen :rofl

• Ich hab's versucht... ich hab es zumindest VERSUCHT, gestern Abend noch zu lesen. Es hat nur für einige Seiten am Nachmittag gereicht *seufz*. Es hatte mich am Abend an den Laptop verschlagen - Role play war angesagt und das hat mich halt viel Zeit gekostet *grins*. Und als es dann ins Bett ging, reichte es gerade noch für drei Seiten, bevor ich übermüdet eingepennt bin. Aber heute... heute schaff ich mehr *nick*.

:lesend "Kiss of the Night" (DH #04) - Sherrilyn Kenyon

Absoluter Lieblingssatz seit "The darkest Lie":

To part is to die!

<3 Gideon & Scarlet <3

• Zitat

Original von Midna78
    [...]Es hatte mich am Abend an den Laptop verschlagen - Role play war angesagt und das hat mich halt viel Zeit gekostet *grins* [...]

Welches Role play denn? :write

lg Saturn :wave

MatheHome

Auch den Möbelpackern sind Leute, die Bücher lesen, zuwider. Aber sie haben wenigstens einen guten Grund dafür. Gabriel Laub

• Zitat

Original von saturn14

Welches Role play denn? :write

Lords of the Underworld auf Twitter ^^ Zumindest mit denjenigen, die sich bisher angemeldet haben... und das sind leider bis auf zwei Herren nur Dämchen.

:lesend "Kiss of the Night" (DH #04) - Sherrilyn Kenyon

Absoluter Lieblingssatz seit "The darkest Lie":

To part is to die!

<3 Gideon & Scarlet <3

• Ich werd dann heut abend wieder dabei sein, jetzt geht es erst mal nach Stuttgart in den Blumenpark :-]

:lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

• Hallo,

ich geselle mich einfach mal dazu :-)

Habe heute schon einiges gelesen in "Der Todeszauberer" von Vincent Kliesch. Das Buch liest sich flüssig und ich möchte auch gerne wissen, wie es weiter geht. Dennoch brauche ich jetzt erst mal eine Pause.

Aber ich hoffe, dass es heute Abend weiter geht :-)

• WOW, in COB wird es grade richtig spannend.
    Bin jetzt beim 5. Kapitel. :-]

Mit Wer die Nachtigall stört bin ich nun ungefähr genauso weit. Ist jetzt nicht spannend, sagen wir mal, es ist recht amüsant. :-]

• Zitat

Original von Lynnie

Mit Wer die Nachtigall stört bin ich nun ungefähr genauso weit. Ist jetzt nicht spannend, sagen wir mal, es ist recht amüsant. :-]

Ich bin ja sozusagen Zaungast in der Runde. Ich liebe dieses Buch einfach.
    Die Stimmung ist es, was es für mich so einmalig macht, die Sicht der Lütten und das ganze Flair der Geschichte.

• So, der zweite Abschnitt der einen Leserunde wäre geschafft. Jetzt werde ich erst einmal Joggen gehen und danach meine Workouts machen. Danach gehe ich Duschen und werde mich dann der anderen Leserunde widmen. COB. Damit die anderen nicht so lange auf mich warten müssen :-]
    Am Montag beginnt schon die nächste Leserunde: "Der Besucher." Auf die freue ich mich schon total und bis dahin muss ich mindestens eine Leserunde beendet haben, denn sonst komme ich in Zeitprobleme.

• So, bin grad heim gekommen und werd mich jetzt noch, solange die Sonne da ist, aufs Balkon hauen. Natürlich mit Buch :grin

:lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

• Zitat

Original von Lili_Morinstal
    "Dampfnudelblues"? Das ist ja ein toller Buchtitel!
    Ein Bayernkrimi oder? :lache

Jep, ist der Nachfolger von den ,Winterkartoffelknödeln' und ich hätte nicht gedacht, daß so ein...doch recht unkonventioneller...Krimi soviel Spaß machen würde :lache

Kann mir einer von euch sagen, was ,ein Haferl Kaffee' ist? Das wird im Glossar leider nicht erklärt :-)