OsterleseWE 21.04. bis 25.04.

• Zitat

Original von Tempe

Jep, ist der Nachfolger von den ,Winterkartoffelknödeln' und ich hätte nicht gedacht, daß so ein...doch recht unkonventioneller...Krimi soviel Spaß machen würde :lache

Kann mir einer von euch sagen, was ,ein Haferl Kaffee' ist? Das wird im Glossar leider nicht erklärt :-)

Das ist ein Pott/Becher/Tasse Kaffee :-)

• Ein Dampfnudelrezept? Mmmhh ich glaube morgen gibts bei mir Dampfnudeln.
    Oder besser gesagt Rohrnudeln, die sind mir lieber.

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach

• Genug Sport für heute. In 1 Stunde darf ich mir dann 10 Mandeln gönnen, oder 2 hartgekochte Eiweiß. Die "David Kirsch" Diät verlangt viel Diziplin und einseitige Ernährung, aber ich werde es schaffen ! Diesmal will ich es unbedingt schaffen.

Jetzt werde ich erst einmal meine Meinung zum zweiten Abschnitt der Leserunde "Jeder Tag, jede Stunde" schreiben. Danach werde ich erst einmal noch in dem Buch weiterlesen. Gegen 21 rufe ich einen Bekannten an und nach dem Telefonat werde ich COB weiterlesen. :-]

• Zitat

Original von Tempe
    Oh, Mist, Potter kommt heute?! Da kann ich nicht weggucken :-] Muß ich eben in den Werbepausen lesen....

Nico : David Kirsch ist ein verdammter Sklaventeiber!! :lache

Wo läuft der Potter denn und welcher Teil? :wow

:lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

• Zitat

Original von Tempe
    Shadow : Unbedingt, und RTL ist ja noch einigermaßen sparsam mit den Werbepausen :chen

Ich auch, hab ihn gefühlte 100mal gesehen, aber nützt nix, da kann ich nicht weggucken!

Tja ja, die Pottersucht, ich bekenne mich auch dazu :chen

• Zitat

Original von JustMeNico

Wie recht du doch hast. :lache aber woher weißt du das? Sprichst du aus Erfahrung?

Ich habe mal versucht, ein paar Übungen von ihm zu machen....und kapituliert! Die sind bestimmt äußerst wirksam, aber man muß schon einen Hang zur Selbstzerstörung dafür haben :lache
    Und was seine Diät angeht, die ist mir einfach zu ...speziell... :-]

• Zitat

Original von Lili_Morinstal
    Ich seh mir heute den siebten Potter an, hab mir die Woche die DVD gekauft. :anbet

Da warte ich noch auf die Special Edition. Soviel Geduld muss sein :grin