Hallo,
Vielleicht sind hier ja noch andere Hundebesitzer die mir einen Rat geben würden!
Mein Hund ist das erste mal wirklich krank, sonst war ich eigentlich nur wegen Impfungen etc. beim Tierarzt. Jetzt hat sie seit 9 Tage ca. eine Kehlkopf Entzündung.
Bin mit ihm jetzt diese Woche dauernt zum Tierarzt gerannt, erst hat sie eine Paste bekommen, geholfen hat es nichts. Dann gabe es Spritzen, Schmerztabletten, Nahrungsergänzungstabletten. Der Hund lag nur flach, bekam dann sogar eine Infusion weil er nicht mehr getrunken hat. Denke das es dem Hund jetzt etwas besser geht, sprich er kommt schon wieder zur Tür gelaufen was die ganzen letzten Tage nicht der Fall war. Aber sie isst immer noch kaum, und übergibt sich noch ab und an. Am Hals ist sie immer noch sehr empfindlich und röchelt auch noch oft. Ihre Nase läuft auch noch. Der Ta meinte dann als ich nochmal mit ihr da war das er ja erst mal kein Antiobiotika geben wollte und hat mir noch mehr Schmerztabletten gegeben. Aber ich denke doch nach 9 Tage müsste es langsam mal besser werden oder? Ich meine er hat gesagt sie hat eine Kehlkofentzündung hat aber nicht einmal in den Hals geschaut? Bin echt am überlegen ob ich den Tierarzt wechsele. Das der Hund sich nur quält geht doch auch nicht oder? Vielleicht sind hier ja Hundebesitzer und haben einen Tipp für mich
Danke!