Buch für Flughafen

• Entschuldigt den Titel, aber mir ist kein besserer eingefallen. Ich fliege in zwei Wochen nach Toronto. Auf dem Rückflug muss ich in Belgien 8 Stunden am Flughafen warten.

Dafür hätte ich gerne ein Buch. Bedingt durch den Jetlack sollte es keine harte Koste sein. Jemand einen Vorschlag :gruebel

Bei meinem USA Flug habe ich "Die Leber wächst mit Ihren Aufgaben" gelesen. War ganz gut. Etwas in dieser Richtung wäre ganz schön.

Danke

• Ist zwar Eigenwerbung, aber, hey, heute ist ja auch Donnerstag. :grin Jedenfalls. Ist in acht Stunden zu packen, Flughäfen kommen auch drin vor, und wenn Du gelegentlich von der Lektüre hochschaust, wirst Du vielleicht Figuren sehen, die denen im Buch ähneln. Außerdem kannst Du's Dir bei Gefallen beim nächsten Eulentreffen signieren lassen.

• Kurzbeschreibung
    „Bei uns erleben Sie zwei Landungen zum Preis von einer“

"Sie brauchen nicht nervös zu sein, der Kapitän ist es auch nicht - und der macht den Anflug zum ersten Mal!" Piloten ohne Orientierung, Kühe auf der Landebahn: So manche Durchsage an Bord von Flugzeugen treibt selbst erfahrenen Passagieren die Schweißperlen auf die Stirn. Tausende von Lesern haben ihre Erlebnisse aus dem Cockpit an Spiegel Online geschickt. Die besten und lustigsten Sprüche sind in diesem Buch gesammelt. Also schnallen Sie sich an, klappen Sie die Tische hoch, und stellen Sie die Sitzlehnen aufrecht.

Das Buch habe ich meinem Vater empfohlen, der fliegt momentan durch China und brauchte auch ein Buch was schnell und einfach zu lesen ist. Ich habe damals beim lesen sehr gelacht.

Ich wünschte mir an meinem eigenem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie in meinem Leben waren

Gelesene Bücher 2011: 14

/Buchkaufverbot/

• Zitat

Original von Tom
    Ist zwar Eigenwerbung, aber, hey, heute ist ja auch Donnerstag. :grin Jedenfalls. Ist in acht Stunden zu packen, Flughäfen kommen auch drin vor, und wenn Du gelegentlich von der Lektüre hochschaust, wirst Du vielleicht Figuren sehen, die denen im Buch ähneln. Außerdem kannst Du's Dir bei Gefallen beim nächsten Eulentreffen signieren lassen.

Ein wunderbar unterhaltendes Buch! :wave
    Und lieber Eigenwerbung, als irgendwelchen Schrott empfehlen. :-)

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Ich habe es nocht nicht gelesen. Vielleicht gehört auch eine gehörige Portion Mut dazu, es auf dem Weg in den Urlaub zu lesen. :grin

Kurzbeschreibung Amazon:

Hotelzimmer aus der Hölle, verwechselte Zielorte, unglaubliche Abzockertricks: Die schönste Zeit des Jahres kann im Handumdrehen zum Fiasko geraten. Mit diesem Reiseführer der lustigsten Pannen sind Sie gegen die Tücken des Urlaubsalltags gewappnet – hier erfahren Sie, was Sie niemals im Katalog lesen werden, und können aus den amüsanten Erlebnissen von SPIEGEL-ONLINE-Lesern lernen. Denn wer nackt zum Begrüßungsdinner geht, sollte sicher sein, auch tatsächlich ein FKK-Resort gebucht zu haben.

Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.

Grüße, Das Rienchen ;-)

• Liest du auch auf englisch? Da es der Rueckflug ist, wuerd ich dir dann naemlich empfehlen was englisches nach dem Check-in auf dem Flughafen in Toronto zu kaufen, damit du es nicht schon vorher tagelang durch die Gegend schleppen brauchst. Dort gibt es einige Buchlaeden, die in der Regel leicht lesbares und Bestseller verkaufen.

Ein sehr guter Roman eines kanadischen Autoren, der mich wirklich ueberraschte und auf deutsch kaum aufzutreiben ist: The Book of Negroes von Lawrence Hill. Das Thema - Sklaverei - hoert sich "schwer" an, das Buch liest sich aber weg wie Butter. Allerdings koennte es ein klein wenig zu dick fuer 8 Stunden sein.

Gruss aus Calgary, Canada
    Beatrix

"Well behaved women rarely make history" -- Laura Thatcher Ulrich

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Beatrix ()

• Hier ein Vorschlag mit gutem Sinn fuer Humor, der auch in jedem Buchladen in Toronto als Bestseller verkauft wird: The Book of Awesome von Neil Pasricha. Vielleicht hast du ja sogar Glueck und kannst das Buch direkt vom Autor bekommen und signieren lassen. Er ist am 26.4. im Indigo Buchladen 55 Bloor Street West, Toronto.

http://1000awesomethings.com/about/

Gruss aus Calgary, Canada
    Beatrix

"Well behaved women rarely make history" -- Laura Thatcher Ulrich