Ein Zivi ganz für mich allein. *händereib*
-
-
Zitat
Original von Idgie
Ein Zivi ganz für mich allein. *händereib*Mist! Das war wohl ein Eigentor...
Grumml,
Doc
-
Ich hab auch einen Zivi für mich alleine zu Hause- allerdings macht dieser auch mehr Arbeit, als das er abnimmt.
-
Ein Zivi für zu Hause... nicht schlecht.
Ich hätte hier noch Wäsche zu waschen, staubwischen, einkaufen, Fenster putzen....Wo kann man das anmelden??
-
Zitat
Original von Heaven
Ein Zivi für zu Hause... Wo kann man das anmelden??Der Doc hat da welche an der Hand. Wenn sie ihm ausgehen, kommt er vielleicht auch persönlich? Frag ihn mal. Der mutiert ja gleich zu sowas Göttlichem, da kann er bestimmt an allen möglichen Orten gleichzeitig sein.
-
Zitat
Original von Idgie
Der mutiert ja gleich zu sowas Göttlichem...Ta-taaa!!
..oops...nix passiert! Sauerei, ich hab' nicht mal einen Heiligenschein bekommen!! Ich fühl' mich so gar nicht anders.
Ernüchterte Grüsse,
Doc
-
Na dann herzlichen Glückwunsch an den zeitlosen Foren- Superstar
-
hätte auch gerne einen Zivi..... hier müßte dringend gestaubt werden.... *mit dem Fuß eine Flocke unters Bett schiebt*
-
Ich sagte ja schon: MEIN ZIVI ist nicht so wirklich hilfreich, außer man hat im Bett kalte Füße
-
Also dann jetzt richtig!!!!
Ähmmm, Doc...wenn du dann eine Hand frei hast, schau doch bitte mal nach wem du mir dann schicken wirst. Hier stapelt sich die Arbeit und ich hab gerade keine Zeit [SIZE=7]und keine Lust[/SIZE]
Oder kommst du selbst? -
Nich traurig sein. Ich schieb dir schon mal ein bisschen Scheinheiligenscheinpaste rüber, dann wird das schon mit dem Erleuchten.
-
Scheinheiligenpaste
-
Er hat´s geschafft :):)
Herzlichen Glühstrumpf!
-
Zitat
Original von Heaven
...also das Zeug würd ich ja nicht trinken *dumdidum*
-
-
Doc die sind ja schrecklich... *kotz*
-
@Doc
Ein bisserl sehr jung, aber gut...zum putzen reicht es.Danke
@BJ
Schaut Tarzan besser aus? Dann her damit. -
Zitat
Original von Heaven
@BJ
Schaut Tarzan besser aus? Dann her damit.Natürlich!!!
Vorallem guckt Tarzan nicht so unintelligent und blöde...
-
Zitat
Original von Babyjane
Natürlich!!!
Vorallem guckt Tarzan nicht so unintelligent und blöde...
Wann kann ich mit ihm rechnen? -
Dürfte ich die Damen daran erinnern, was der eigentliche Inhalt dieses Topics sein sollte. Huldigungen erwünscht.
Nachtrag zum Thema Zivi-Leistungen:
Ich hab gestern die Villa Kunterbunt durchgesaugt und heute schon das Aquarium sauber gemacht und nebenbei sogar noch hier mit Euch ein bischen gefeiert...boah, bin ich fleissig!Gruss,
Doc