Bald ein Fest!!!

• Nicht so schüchtern, Orlando!

Ich bin ja auch noch nicht weltbewegend lange dabei und habe dennoch die Dreistheit besessen, uns alle zum Doc zu seiner Fete einzuladen. :bruell

• Hat nix mit schüchtern zu tun :-)

Aber ich fänd es fairer über diese Postinggeschichte aufzuklären, anstatt sich darüber lustig oder es mir zum Vorwurf zu machen, dass ich da ja noch nicht da war.

• Orlando,
    das wird bestimmt noch öfter vorkommen, dass hier über etwas geredet wird, von dem man nicht gleich oder auch nicht später :grin den Sinn nicht versteht.
    Oftmals sind es einfach eine Art Insiderwitze auch unter bestimmten Usern.

Zum Beispiel kann jemand, der nicht jeden bisher geschriebenen Beitrag gelesen hat, auch einfach nicht wissen, was es zum Beispiel mit dem Geheimnis um die amazon- Lesezeichen- Verteilung aufsich hat.
    Aber das ist doch nicht schlimm- wenn man es nicht versteht, dann fragt man oder man liest drüber hinweg.

Also: Nicht alles so ernst nehmen und vor allem einfach locker bleiben. :knuddel1

• Im Prinzip ist es wirklich schwachsinnig, auf die Zahl der Postings zu achten. An manchen Tagen postet man eben ein bißchen mehr wenn man viel zu den Threads zu sagen hat, dann wieder weniger, je nach Lust und Laune! :-) Andererseits bin ich seeehr feierwütig, da ist mir jeder Anlass recht :-] und gestern waren das die 5.000 Beiträge von Doc.

Im Moment weiß ich nicht so recht, wo das Problem liegt, habe den Durchblick verloren, fürchte ich :-(kann mich mal bitte einer aufklären?So lange bin ich auch noch nicht da. Jemand hat dem Doc vorgeworfen, nur wegen seinem Postingaccount zu posten, richtig???Und weiter???

Liebe Eulen :knuddel1bitte nicht streiten, ok?

:waveEmilia

Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben

Ich lese gerade: "Das Erbe von Ragusa" von Corinna Kastner

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Emilia ()

• Zitat

Original von Emilia

Jemand hat dem Doc vorgeworfen, nur wegen seinem Postingaccount zu posten, richtig???Und weiter???

Das wird alle Nase lang irgendwem vorgeworfen :lache

• Zitat

Original von Orlando

Ist ja nett, dass es *mir* offenbar zum Vorwurf gemacht wird, hier nicht lange genug anwesend zu sein, um mitreden zu können :-(.

Da wird dir nicht zum Vorwurf gemacht, lediglich wüßtest du dann wie man hier auf die Anspielung des Postingsammelns reagiert....... es gibt wichtiger Dinge...

• Zitat

Original von Sterntaler

Das wird alle Nase lang irgendwem vorgeworfen :lache

Ok, dann werde ich das tun, was du Orlando bereits vorgeschlagen hast:einfach drüber hinweglesen :grin

• Ok dann die Aufklärung:

Diesen Vorwurf gab es Doc gegenübe vor einige Zeit schon mal seitens einer Dame... ich weiß nicht recht, ob ich mich an den Namen erinner aber ich glaube es war so etwas wie Kraftgedichte ( :lache ), nun ja das Ganze nahm dann unschöne Ausmaße an.... (oder werfe ich hier was durcheinander und es war doch wer anderes.... *stöhn es kommt hier so oft vor, daß jemand sich wegen diesem Quatsch aufregt*)

• Babyjane, du hast Recht, über so einen Blödsinn sollte man sich wirklich nicht aufregen! Es gibt wichtigeres, Schwamm drüber, abhaken, vergessen...schon geschehen :-]

• Ich habe das Gefühl, immer wenn ich hier rein gucke werde ich zum trinken verführt. Na dann schon wieder Prost!! Hoffe es wird kein Dauerzustand. :grin

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• *meld* ich nehm auch einen :grin

Sind überhaupt noch welche da???könnte für meine Frühstückspause gut einen gebrauchen, um das ganze Elend hier zu überstehen und mich schon mal aufs Wochenende einzustimmen :-]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Emilia ()

• Zitat

Original von Doc Hollywood
    Wo Menschen trinken, wird meist auch bald gesungen. Eines der vielen Naturgesetze, die nirgendwo niedergeschrieben wurden. :-)

Nirgendwo? Diese Wortlosigkeit macht mich ganz hilflos.