Hallo miteinander!
Ist Euch aufgefallen, dass der Doc bald ein Fest gibt? Der Anlass? Jetzt, hier und heute, am 05.01.05 um 20 Uhr fehlen ihm nur noch 34 Beiträge bist zur 5.000!!!
Hallo miteinander!
Ist Euch aufgefallen, dass der Doc bald ein Fest gibt? Der Anlass? Jetzt, hier und heute, am 05.01.05 um 20 Uhr fehlen ihm nur noch 34 Beiträge bist zur 5.000!!!
(ich find es doof immer auf diese beitrags-zahl zu gucken.)
ZitatAlles anzeigenOriginal von magali
Hi, klasse,
gut, daß der Sekt schon bei mir im Kühlschrank steht.
Rattentod
man muß die Feste feiern wie sie fallen!
Und zwar gründlich!
Prost!!
magali
Magali, da bin ich ganz deiner Meinung wenn der Doc sich ein bißchen beeilt, können wir die Party noch heute abend steigen lassen
magali,
was denkst du, welche Anlässe wir hier schon herbeigezerrt haben, um uns virtuell zu besaufen? Jeden noch so geringen und Doc hat sich heute auch wirklich sehr ins Zeug gelegt, keinen Streit und keine heldenhafte Auseinandersetzung gescheut, um den passenden Anlass zu liefern.
Prost!
Idgie!!
Cocktails!!! WOOOOOOO??????????
<schlabber, schlürf>
Doc, er lebe und lebe
magali
PS.: ICH strenge mich hier auch an!! Wollte ich mal bemerken.
ZitatOriginal von RATTENTOD
was hat das jetzt damit zu tun das dass ein fest ist?
und erst recht das man das auch noch feiern MUSS?
Rattentod,
ich schätze, die Kunden waren heute voll bescheuert? Grad nach den Feiertagen. Oder hängst du in einem Kapitel fest?
Oder ziehst du Obstsaft vor?
Kein Problem. Hauptsache, du trinkst mit.
Außerdem finde ich die Zahl deiner Beiträge hier auch toll.
Wir albern doch bloß rum. Müssen muß doch keine/r.
Aber wollen tun wir schon. Prost!!
Wo ist mein Glas, ihr verflixten LangfingerInnen?
magali
ZitatAlles anzeigenOriginal von magali
Idgie!!
Cocktails!!! WOOOOOOO??????????
<schlabber, schlürf>
Doc, er lebe und lebe
magali
PS.: ICH strenge mich hier auch an!! Wollte ich mal bemerken.
Na wo wohl? Beim Gastgeber Doc.
ZitatOriginal von RATTENTOD
(ich find es doof immer auf diese beitrags-zahl zu gucken.)
sehe ich auch so
@hurz und alle anderen Feierwilligen
Danke! Zuviel der Ehre. :-):-)
Ist ja auch egal warum gefeiert wird, Hauptsache es wird gefeiert. *prost*
Vorschlag, wenn wir schon nicht auf die Postingzahl feiern sollten, dann könnten wir auch feiern, daß ich es geschafft habe, daß mich heute zum ersten Mal in der Eulengeschichte jemand, um genau zu sein Orlando, hochoffiziell auf seine Ignore-Liste gesetzt hat bzw. setzen wollte. So wenig Souveränität im Umgang mit Kritik verdient zwar nicht unbedingt ungeteilte Aufmerksamkeit, aber immerhin eine kurze Beachtung in der Historie der Eulen.
Ich weiß bis jetzt noch nicht, wo ich "...ausfallend..." (Originalzitat Ende) zu der Guten war.
Let's party!
Launige Grüsse,
Doc
/me erfreut sich gerade eines neuerlichen Hustenanfalls schon seit etwa 45 Minuten...
Morgen gehe ich noch mal zum Arzt und sage ihm, dass seine Medikamente einen SCHEIß wirken. Ich kann kein Stück pennen und könnte heulen.
Zum Glück vertragen sich ja virtueller Alkohol und reale Medizin, daher:
PROST AUf DOC- zumindest jetzt bald
Cheerio, Miss Sophie.
Nachdem virtuelle Drinks ja auch nur virtuell blau machen, grabsche ich mir trotz der frühen Stunde mal einen Caipi *yamyam*
Setze mich zu Batty und warte, bis der Doc das nun endlich auch schafft.
Oder bremst er sich jetzt, damit wir länger feiern können?
Prösterken Batcatz!
Ach, echt. Wir haben hier keinen Feiertag
Verführt mich bloß nicht.
Obwohl, so'n Schlückchen zwischendurch...
Plopp - glucker - Mhmmmmmmmmmmmmmm
Meine Urgroßmutter, so geht die Familienlegende, hatte übrigens immer einen Kaffeebecher am warmen Herd stehen (damals halt Holz und Kohle), aus dem sie über den Tag verteilt, immer wieder einen Schluck trank. Einmal nahm meine Mutter, vorwitzig im frühen Teenagerstadium, auch einen Schluck. Es war... ROTWEIN!
Auf meine Urgroß!
Prost!!
magali
Also ich persönlich finde, ja dieses rumgereite auf den Postingzahlen total hohl.... erst recht wenn einem auch noch vergeworfen wird man poste nur um seinen Postaccount zu erhöhen.... (gell Orlando...wärst du länger hier hättest du Docs Anspielung nach diesem Vorwurf verstanden....)
Trotzdem nutze natürlich auch ich jeden Grund zum Feiern...
WO IST MEIN GLAS?
ZitatOriginal von Babyjane
(gell Orlando...wärst du länger hier hättest du Docs Anspielung nach diesem Vorwurf verstanden....)
Ist ja nett, dass es *mir* offenbar zum Vorwurf gemacht wird, hier nicht lange genug anwesend zu sein, um mitreden zu können :-(.