Tja Doc, unter den Umständen (und hier nur unter den Umständen, dass du das ohne Miss Docs Einladung getan hast), verdienst du in der tat etwas mehr Huldigung!
-
-
also ich huldige doch gerade... tarzan
Heaven, dieses Wochenende ist er leider von mir in Gebrauch.... aber da wird sich bestimmt ein Termin finden lassen
-
Zitat
Nee, der schaut so gequält. Also entweder nimmst du den, der leuchtet schon so ein bisschen von innen heraus:
oder du musst doch mal in Toms Lieblingswerk Lichtnahrung schauen, ob das damit klappt.
-
-
Zitat
Original von Doc als Gast
PS: Ob Lichtnahrung meine Tafel Schokolade wieder egalisiert??Frag Batcat, die hat doch so geniale Kalorienvernichtungstipps.
-
Also seit Neujahr halte ich mich strikt an diese Tips und es wirkt. Jawollja! Ich habe mindestens schon 100 g abgenommen. Könnte aber auch daran liegen, daß ich mich einmal mit Schuhen und einmal ohne gewogen habe.
-
Zitat
Original von Heaven
@Doc
Ein bisserl sehr jung, aber gut...zum putzen reicht es.
Lass mich raten. Du denkst an Nacktputzer.Jetzt war ich gar nicht live dabei beim 5000-er...
Prösterchen Doc! *sing*
-
Zitat
Original von hurz
Prösterchen Doc! *sing**prost* Hurz!
...aber nicht das mir die Damen mal wieder schlappmachen!
Besorgte Grüsse,
Doc
-
@Doc: sowas ist mir zum Glück toi toi toi noch nie passiert und wenn doch mal zukünftig, würde ich keinen Alkohol mehr anrühren...für die nächsten zwei Wochen
-
Zitat
Original von Sterntaler
Ich hab auch einen Zivi für mich alleine zu Hause- allerdings macht dieser auch mehr Arbeit, als das er abnimmt.
Wieso soll er abnehmen? Isser zu moppelig? -
Hmmmm, wenn man schon nix verträgt, sollte man sich wenigstens vollbekleidet ins Gelage stürzen.
Da fällt mir eine andere, völlig schräge und sinnfreie Seite ein: Betrunkene dekorieren
Ich hoffe, ihr findet Euch dort nicht wieder!
-
Zitat
Original von Batcat
Hmmmm, wenn man schon nix verträgt, sollte man sich wenigstens vollbekleidet ins Gelage stürzen.Da fällt mir eine andere, völlig schräge und sinnfreie Seite ein: Betrunkene dekorieren
Ich hoffe, ihr findet Euch dort nicht wieder!
HAHAHA
Man, das ist ja gemein... aber leider auch auch SAU WITZIG!!
-
Hallo Superstar,
dann von mir auch noch recht herzlichen Glückwunsch und ein Hoch zur Beförderung.
-
Zitat
Original von hurz
Lass mich raten. Du denkst an Nacktputzer.Iiiich??????
Nie nich!!!
Als Zwilling sind doch meine Gedanken die gleichen wie deine. -
-
-