Hier könnt ihr Ulf Fragen stellen, die nicht das Buch der aktuellen Leserunde "Die Comtessa" betreffen.
Fragen an Ulf Schiewe
-
-
Lieber Ulf, hast Du schon einen neuen Roman in Planung? Und kommen Arnaut, Felipe und Ermengarda darin vor?
-
Eigentlich sollte ich es ja nicht verraten, aber im Moment habe ich zwei Projekte, zwischen denen ich mich entscheiden muss. Das eine wäre eine Art Fortsetzung, d.h auch wieder eine völlig neue Geschichte, aber mit den Protagonisten der "Comtessa". Dazu habe ich auch schon ein Konzept und einen Großteil der Recherche. Der Verlag hat prinzipiell auch schon genickt.
Aber dann gibt es auch noch ein anderes Projekt, das ich schon lange im Kopf habe und vor mir hinschiebe. Eigentlich hatte ich das schon vor der "Comtessa" vorgehabt. Auch MA, jedoch eine etwas andere Zeit, anderer Ort, andere Personen, aber ebenfalls hochspannend. Vielleicht schiebe ich das jetzt dazwischen. Ich habe mich noch nicht entschieden.
-
Ich würde beides gerne lesen
-
Okay, schaun wie mal.
Übrigens, habe gerade deine Rezi bei LovelyBooks entdeckt. Vielen Dank für deine Einschätzung. Das hat mich sehr gefreut. Allerdings hast du vergessen, die Sternchen-Note zu geben.
LG
Ulf -
-
Super! Vielen Dank.