Oh mann, gleich krieg ich wirklich die Krise, es geht um einen eBay-"Verkäufer", bei dem ich ein Buch ersteigert habe und es auch völlig korrekt erhalten habe und positiv bewertet wurde. Da das Buch absolut in Ordnung war, habe ich ihn positiv bewertet mit folgender Bemerkung:
alles bestens, gerne wieder :o)
Ich dachte damit hätte es sich, aber seit vorgestern ergab sich folgender Email-Wechsel:
ER oder SIE:
Hallo,
ihr smile konnte leider nicht gedeutet werden, es ist nirgends zu finden!!! das finde ich nicht sehr schön!
ICH:
hallo,
verstehe ich ehrlich gesagt nicht, meinen sie bei meiner positiven bewertung an sie? da erscheint bei mir folgendes:
alles bestens, gerne wieder :o)
viele grüße
ER oder SIE:
mir ging es ums smile, das ich bislang noch nicht gefunden habe, wäre schön, wenn es dafür eine Deutung gibt. mfg
ICH:
:o) =
wenn man den Kopf nach links dreht also ein lachender Smilie, nur mit einer etwas runderen Nase. Meinen Sie das?
mfg
ER oder SIE:
ich meinte: :o) (wie bei der bewertung zum schluss geschrieben)
grrrrr
ICH:
hä??? sorry aber langsam glaub ich dass sie das gar nich ernst meinen....
:o) <<<< das steht bei der bewertung am schluss richtig? so und das bedeutet das GLEICHE wie das hier
also neigen sie bitte ihren kopf genauso im 90°-winkel nach links wie bei dem smilie und sie werden feststellen, dass es EBENFALLS ein lachender smily ist, der einzige unterschied besteht in dem zeichen, das die nase darstellen soll, nämlich ein o statt ein -. ein lachender smily mit einer runden nase, meine güte....
oder malen sie es sich auf ein blatt papier und drehen es um 90° nach rechts, vielleicht wird es dann deutlich....
----------------------------------------------------------------------
Leicht genervte Grüße,
milla