sUCHE BUCH tITEL VERGESSEN :(

• Hallo,

ich suche ein buch, leider weis ich den titel net mehr, nur irgentetwass mit LIEBE ,WINTER oder winterzeit oder küssen irgentwie sowas, der titel war ein kurzer satz wo diese wörter oderso ähnliche vorkamen.

es geht um ein mädchen das wölfe sehr mag ,und ihre liebe findet mehr weis ich auch net mehr der einband war glaub ich rot oderso

kennt ihr es vllt ? hab bei googel nix gefunden

• Oder dieses?

Maggie Stiefvater - Nach dem Sommer

Jeden Winter wartet Grace darauf, dass die Wölfe in die Wälder von Mercy Falls zurückkehren und mit ihnen der Wolf mit den goldenen Augen. Ihr Wolf. Ganz in der Nähe und doch unerreichbar für sie, lebt Sam ein zerrissenes Leben: In der Geborgenheit seines Wolfsrudels trotzt er Eis, Kälte und Schnee, bis die Wärme des Sommers ihn von seiner Wolfsgestalt befreit. In den wenigen kostbaren Monaten als Mensch beobachtet er Grace von fern, ohne sie jemals anzusprechen bevor die Kälte ihn wieder in seine andere Gestalt zwingt. Doch in diesem Jahr ist alles anders: Sam weiß, dass es sein letzter Sommer als Mensch sein wird. Es ist September, als Grace den Jungen mit dem bernsteinfarbenen Blick erkennt und sich verliebt. Doch jeder Tag, der vergeht, bringt den Winter näher und mit ihm den endgültigen Abschied.

• Du meinst bestimmt das hier, das hatte ich nämlich auch schon mehrmals in der Hand, weil ich immer wieder vergesse, was auf dem Buchrücken steht...

von Amazon:
    "Biologin Ella hat eine große Leidenschaft: Wölfe. Ihr großer Traum ist es, Hinweise auf die Tiere in der Schorfheide nordöstlich von Berlin zu finden. Auf einem ihrer Streifzüge lernt sie dabei den zurückhaltenden, geheimnisvollen Sander Engelbrecht kennen. Es beginnt mit einer kleinen Katastrophe – und entwickelt sich zu einer flammenden Romanze inmitten der Winterlandschaft. Aber Sanders heftige Abneigung gegen die Wölfe bedroht Ellas Glück. Sie ist fest entschlossen, ihn von sich und den Tieren zu überzeugen…"

------------------------------------------

• Hm. Liebe im Titel. Und es gibt eine Wölfin namens Kia in diesem Buch.

Leonie verbringt die Ferien zusammen mit ihrem Vater in einem ärmlichen Holzhaus am Fuße der Rocky Mountains, wo es nichts gibt als Berge und unendliche Grasmeere. Und Schwarzfuß-Indianer natürlich. Darauf hat sie wirklich absolut keine Lust! Bis sie auf den wilden und geheimnisvollen Chas trifft – Chas, der so ganz anders ist als die Jungs, die Leonie kennt. Doch es scheint, als wolle der stolze Indianerjunge absolut nichts von ihr wissen …

„Chas langes Haar lag nass und schwer auf seinem Rücken und ich konnte meinen Blick nicht davon abwenden. Ich wünschte, er würde mich mögen, so wie ich ihn mochte. Aber Chas schien mich gar nicht wahrzunehmen in meiner nassen Unterwäsche und meinen bleichen Beinen. Schweigend starrte er über den See und mit Sicherheit dachte er nur an eins: an Kia, seine Wölfin.“

http://antje-babendererde.de/m…indet-mich-die-liebe.html