Lesewochenende 15./16./17.04.

• Jessamy danke. Vielleicht leih ich es mir mal aus.
    Jetzt hab ich endlich Die Auswahl fertig. Fand ich nicht gut das Buch.
    Kann auch gar nicht verstehen, das es immer mit der Biss-Thematik verglichen wurde.
    Ich mach erst mal Päuschen. Und dann lese ich die Worrior Cats. :grin

• Hallole!

@ Lynnie:
    Die Warrior Cats fand ich ganz nett :-]

*seufz*
    Mit welchem der LR-Bücher fange ich heute an, bzw lese ich weiter?

Gehe erst mal gucken, wo schon welcher Senf abgegeben wurde :wave

Wenn mein Kopf auf ein Buch trifft, klingt es hohl. Das muß nicht immer am Buch liegen...
    (Georg Christoph Lichtenberg)

• Jetzt greife ich mal zum Telefon und rufe eine Freundin an.
    Die Telefonate mit ihr werden nie kurz, dh, wenn sie da ist :-]

Falls ich noch dazu komme, werde ich die zweite Hälfte des Narnia-Buches lesen.

:wave

Wenn mein Kopf auf ein Buch trifft, klingt es hohl. Das muß nicht immer am Buch liegen...
    (Georg Christoph Lichtenberg)

• In der Wanne konnte ich 5 Kapitel meines Buches lesen. Als ich aus der Wanne raus war hatte ich noch genug Zeit zum lesen, bevor DSDS anfing. Also bin ich jetzt beim 18. Kapitel von 36. Kapiteln. Die Hälfte habe ich noch vor mir. Aber dann ist da ja noch so eine Zusatzgeschichte drinn. Mal schauen, ob ich sie auch noch mitlesen. Der Schreibstil ist einfach zu lesen und die Geschichte ist ganz nett. Vielleicht passiert ja in den nächsten 18. Kapiteln etwas spannendes oder auregendes. Aber das wäre jetzt kein Buch, welches ich abbrechen würde.

• Ich bin fast am Ende meines Buches, aber zurzeit trinke ich etwas Alk und guck mir DSDS an. In der Werbung les ich mal weiter.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Oh ja, ich find die jetzt schon total süß, nach dem ich das erste Kapitel gelesen habe. Dabei sollten sie alles andere als das sein. Kann nix dafür, ich liebe Katzen. :lache

• Ich weiß nun, was ich essen will - hab mein Buch gefunden, das ich weiterlese.
    Den Henker - also den zweiten Teil der Henkerstochter :grin

Und natürlich schalte ich nachher mal auf Tele 5. Muß doch mal gucken, was die Monsteraffen so treiben :lache

• Zitat

Original von Johanna
    Ich weiß nun, was ich essen will -

Ich leider auch - und bin voll neidisch. :cry

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Ich brauch jetzt auch mal was Essbares, soll ja noch eine lange Lesenacht bei mir werden, nur was? Hmh, mal sehen was der Kühlschrank hergibt :-]

In ner viertel Stunde laufen ja schon die Monsteraffen. Wenn der Film gut ist, schau ichs mir an, wenn nicht auch gut, dann wird halt weitergelesen :grin

:lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

• So jetzt bin ich mit "der alltäglichen Physik des Unglücks" durch. Das letze Dritte hat mir am besten vom ganzen Buch gefallen und jetzt werd ich mal schaun was ich hetue Abend und morgen noch lesen werde, vielleicht einbisschen was von Henry Slesar. Das sind nur Kurzgeschichten damit ich dann auch eher aufhören kann um am Montag "Cagot" von Tom Knox anzufangen :)

• Wie ich mir schon denken konnte, bin ich auch in der Werbung noch nicht zum Lesen gekommen ... ich glaub das wird heut gar nichts mehr. Ich bin jetzt schon müde, eigentlich schon den ganzen Tag ... :rolleyes Und ich wollte so gern noch weiter lesen.

:lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz

Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

• Ich hab den Anfang der Monsteraffen verpaßt :-(
    Bin da eingestiegen, wo ein paar Studenten im Dschungel waren und auf den "Meister" warteten.
    Hab ich viel verpaßt, shadow?

Ob ich den gut finde, weiß ich noch nicht. Ich warte mal ab und les nebenbei mein Buch weiter. Bei der Flut an Werbeunterbreuchungen kein Problem :grin

• Johanna : Ich fand schon den Anfang so katastrophal grausig, so dass ich mir jetzt eine Doku über Ägypten ansehe, naja, das lohnt sich zumindest :grin
    Ehrlich, da kam mir der Film mit den Killerfröschen letzte Woche richtig genial vor :wow

Da die Doku nur noch 20min geht, kann ich mich gleich wieder auf mein Buch stürzen.

:lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

• Zitat

Original von Shadow91
    Johanna : Ich fand schon den Anfang so katastrophal grausig, so dass ich mir jetzt eine Doku über Ägypten ansehe, naja, das lohnt sich zumindest :grin
    Ehrlich, da kam mir der Film mit den Killerfröschen letzte Woche richtig genial vor :wow

Ok, dann muß ich da eben allein durch :-(
    :grin

Ich hätt Dich sonst fragen können, was die Szene eben bedeuten sollte. Irgendwie erschließen sich mir die Protagonisten noch nicht so ganz.

• Ich werd jetzt den Laptop ausschalten. Zum Lesen komme ich heut bestimmt nicht mehr, das hole ich dann morgen wieder nach. Jetzt guck ich noch Cindy und dann geh ich ins Bett ...

Gute Nacht! :wave

:lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz

Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

• Ich hab "Mein fast perfektes Leben" ausgelesen. Irgendwie tut mein Kopf weh, wird an dem Wodka liegen. Lös jetzt ne Aspirin auf, trink sie aus und geh schlafen.

• Während der großen DSDS Werbeunterbrechung konnte ich gut 5 Weitere Kapitel meines Buches lesen. Die eigentlich Geschichte werde ich heute gegen Abend bestimmt fertig lesen. Danach folgt noch eine kleine Zusatzgeschichte. Mal schauen, ob ich die auch lesen werde.

• Ich frag jetzt auch mal hier in die Runde.
    Dieses Buch hab ich mir eben bestellt.
    Da gibt es noch zwei ähnliche. Was meint ihr.
    Sollte ich die zusammenhängend lesen als Reihe oder gehen die auch einzeln?

• Der Affenfilm war mega bescheuert. :-(

Danach gabs dann aber als Ausgleich noch einen nette Doku über Königshäuser. Ok, ist zwar eigentlich nicht sooo spannend, alte Geschichte und Königshäuser sind eben immer noch interessanter für mich, aber als Entschädigung für den blöden Film wars schon ok :grin

Theoretisch möchte ich ja noch ein büschen in meinem Buch weiterlesen, aber irgendwie hats mich heute echt mit der Müdigkeit erwischt.
    Mal gucken, wie lang ich noch durchhalte.