ZitatOriginal von Zwergin
Ganz genau!!!
Zwei Gleichgesinnte.....
ZitatOriginal von Zwergin
Ganz genau!!!
Zwei Gleichgesinnte.....
Also, ich mag shoppen gehen. Und es ist mir völlig egal, ob ich mir selbst was kaufe, oder anderen dabei zusehe; ob es viel Geld kostet, oder eher wenig. Beim shoppen geht es doch darum, dass man sich etwas kauft, woran man Freude hat. Wenn ich eine Freundin begleite, dann macht das einfach Spaß. Ich bin nicht neidisch, weil ich mir selbst jetzt vielleicht nicht das leisten kann, was sie kauft. Umgekehrt wäre das auch sehr schade, weil die Freude am shoppen schlagartig abnimmt, wenn der andere traurig oder neidisch daneben steht.
Beim Shoppen kommt es immer drauf an, was ich brauche.
Schuhe kaufen ist doof (20 Paar probiert, 19 passen nicht).
Klamotten kaufen ist auch manchmal doof (Pastellfarben sind in? Da seh ich aus wie frisch gestorben).
Bjuti und Bücher gehen allerdings immer. Komisch.
ZitatOriginal von oemchenli
Zwei Gleichgesinnte.....
drei
ZitatOriginal von DraperDoyle
drei
vier
...und fünf.
ZitatOriginal von rienchen
...und fünf.
Ich geh aber gerne shoppen! Vor allem mit Johnny, der ist so ein unglaublich guter Einkaufsberater, da macht es wirklich Spaß, zusammen einzukaufen!
Dori : ich meine diese Shopping- Orgien mit Freundinnen, Kichern, Prossecco, Stößchen und sonstigem Pipapo. Gehe lieber alleine. Habe sogar mein Hochzeitskleid alleine ausgesucht. Das erste, was ich anprobierte, wars. Brauche keine Berater.
Da haben wir doch noch etwas gemeinsam
ZitatOriginal von Michi M.
und ich hatte nicht mal ein Hochzeitskleid
ZitatOriginal von DraperDoyle
und ich hatte nicht mal ein Hochzeitskleid
Nein, ich frage jetzt nicht
ZitatOriginal von Michi M.
Doch nicht nur das, oder?
Die Damen in dem Geschäft haben jedenfalls nicht schlecht geguckt, als ich da alleine reingestiefelt kam und mein Kleid sofort gefunden habe. Musste noch nicht mal geändert werden. Nebendran zwei Bräute in spé (guck mal Draipaiiir :lache), alle mit kompletten Anhang. Mutter, Schwiegermutter, Schwester, Freundin. Und alle mit anderen Meinungen. Meine Güte, sahen die fertig aus. Dori
: ich übertreibe doch auch ein bisschen. Alleine finde ich es entspannter. Und ich nerve auch keinen. Meiner Freundin zuliebe gehe ich aber auch manchmal mit.
Es kommt nicht oft vor, aber manchmal gehe ich auch alleine shoppen und es gefällt mir. Ich kann auch nicht mit jeder Freundin einkaufen gehen, ich habe ein bis zwei Freundinnen, die mich beim Einkaufen nur anstrengen.
Dori : ich meine diese Shopping- Orgien mit Freundinnen, Kichern, Prossecco, Stößchen und sonstigem Pipapo. Gehe lieber alleine.
Ach Du Kacke. Neee, auf sowas kann ich auch gut verzichten. Mit meiner Mutter gehe ich gerne mal shoppen. Aber meine beste Freundin ist die wahre Pest beim Stadtbummel. Da fühle ich mich manchmal wie das nörgelige kleine Kind mit Mama in der Stadt: "Sind wir bald feeeeeeertiiiiiiiig? Können wir nach Hausääääää?"
ZitatOriginal von Batcat
Aber meine beste Freundin ist die wahre Pest beim Stadtbummel. Da fühle ich mich manchmal wie das nörgelige kleine Kind mit Mama in der Stadt: "Sind wir bald feeeeeeertiiiiiiiig? Können wir nach Hausääääää?"
Wir kennen uns nicht, oder? Mein Mann nimmt mich auch nicht mehr mit zum Shoppen, seit ich ihn einmal beim Schuhe kaufen angefault habe (als er schon ein eingermaßen passendes Paar gefunden hatte), dass es wohl völlig sinnlos wäre, jetzt noch weiter durch die Stadt zu rennen, nur um ein Paar zu finden, dass vielleicht noch ein bisschen schöner oder ein bisschen billiger wäre.
@ Draper
Och, ich bummle ja schon mal ganz gerne. Aber es gibt Läden, da gehe ich gar nicht erst rein, weil die nicht mein Ding sind.
Und: Ich frage vielleicht einmal "steht mir nun die blaue oder die grüne Jacke besser"... aber dann treffe ich eine Entscheidung. Sie läßt sich beide zurückhängen, wir wiederholen das Spiel in 5 weiteren Läden (inklusive zurückhängen lassen) und am Ende latschen wir noch ein mal quer durch die Stadt, um die Jacke aus dem (richtig geraten! :grin) ersten Laden zu holen. Zum Haareraufen ist das!
ach so, da habe ich mal wieder nicht ordentlich gelesen, du bist das Quängelkind
Neee..Batcats Freundin. Oder nicht???