• Ich hab da mal eine Frage....Wer von Euch hat ein Trampolin im Garten? Wir wollen uns jetzt auch eins für den Garten anschaffen und wollte gerade bestellen. Jetzt stellt sich die Frage der Größe. Bei amazon gibt es welche mit 305 cm, 366 cm oder 430 cm? 430 kommt mir jetzt schon sehr groß vor. Was habt Ihr so im Garten stehen?

    Liebe Grüße
    Sabine


    Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

    Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

    SuB: 163

  • wir haben sowas wie dieses hier, aber von Toys 'r' us. Allerdings springen hier aber auch immer mind. 3 kleine Kinder und 2 Zehnjährige plus Freunden. Ist also im Dauereinsatz, zwei Jahre alt und wie neu! Das Netz drumherum ist extrem wichtig, außerdem sollte es eine Abdeckfolie haben, wenn es im Freien steht. Bei Aldi oder sonstigen Discountern gibt es manchmal echt günstige Angebote. Freunde von uns haben so eins, hat knapp 150 Euro gekostet und ist top in Schuss. :wave

    Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.



    Grüße, Das Rienchen ;-)

  • Gwendy : unseres ist 366 cm groß. Ist aber auch für alle Nachbarskinder und wir haben einen riesigen Garten (eher ein kleiner Park), in dem es in einer Ecke versteckt steht, es nimmt hier gar keinen Platz weg. Für eine Familie mit normalem Garten reicht auf jeden Fall ein kleineres, die sind ganz schön groß und eine Nummer kleiner erfüllt auf jeden Fall seinen Zweck! Man muss sich im Klaren sein, dass das Teil permanent dort steht, ständig Auf- und Abbauen ist schon sehr aufwändig. :wave

    Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.



    Grüße, Das Rienchen ;-)

  • Wir haben uns letztes Jahr das Trampolin aus dem Aldi für in den Garten gekauft.
    Aldi Süd hat es nächste Woche wieder. Wir sind damit sehr zufrieden.
    Auf das Trampolin dürfen die Kinder doch nicht gemeinsam. Es steht doch dick und fett drauf, das nur eine Person darauf darf

  • Ich hab jetzt gestern ein Trampolin bei amazon bestellt. 305 cm. Leider sind Trampolin momentan anscheinend sehr beliebt, wir haben 3 Wochen Lieferzeit.


    Stefanie: Natürlich steht drauf, dass es nur für eine Person ist. Aber sorry, ich kenne hier kein Trampolin, wo ständig immer nur ein Kind darauf herumhüpft. Und Kinder machen ja keine Saltos oder sonstiges.

    Liebe Grüße
    Sabine


    Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

    Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

    SuB: 163

  • Ja klar, eine ganze Horde Kids würde ich jetzt da nicht herumspringen lassen. Aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es einem Kind alleine sehr lange Spaß bringt, darin herumzuhüpfen. Wenn mein Sohn bei seinem Freund ist, dann sind sie oft zusammen zwei Stunden in dessen Trampolin und tollen darin herum. Bislang noch ohne Salto, das kommt vielleicht noch mit etwas mehr Training :lache

    Liebe Grüße
    Sabine


    Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

    Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

    SuB: 163

  • Zitat

    Original von Gwendy
    Und Kinder machen ja keine Saltos oder sonstiges.


    Was sollen die denn sonst dadrauf machen :lache
    Meine Großen (10 und 8) machen den Salto vorwärts und rückwärts, der Kleinen (4 1/2) fehlt noch ein kleines Stück.
    Wenn das Ding in den Garten soll, muss man darauf achten, dass das Trampolin für die Benutzung im Freien geeignet ist, d.h. es muss explizit drauf stehen, das ist bei den Dinger nämlich nicht selbstverständlich.
    Die anderen sind teilweise nicht für Dauerbenutzung im Freien geeignet und rosten, wenn's feucht wird. Nachbarn von uns ist im letzten Sommer durch eine unbemerkte Roststelle eines zusammengekracht. :yikes

  • Zitat

    Original von Mulle


    Was sollen die denn sonst dadrauf machen :lache
    Meine Großen (10 und 8) machen den Salto vorwärts und rückwärts, der Kleinen (4 1/2) fehlt noch ein kleines Stück.


    Also, bisher machen mein Sohn und sein Freund keine Saltos, vielleicht kommt das noch. Meistens spielen die beiden Fußball da drin oder rangeln einfach so miteinander herum, springen und landen auf ihren Knien oder auf ihrem Hintern....

    Liebe Grüße
    Sabine


    Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

    Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

    SuB: 163

  • Zitat

    Original von Mulle
    Wenn das Ding in den Garten soll, muss man darauf achten, dass das Trampolin für die Benutzung im Freien geeignet ist, d.h. es muss explizit drauf stehen, das ist bei den Dinger nämlich nicht selbstverständlich.
    Die anderen sind teilweise nicht für Dauerbenutzung im Freien geeignet und rosten, wenn's feucht wird. Nachbarn von uns ist im letzten Sommer durch eine unbemerkte Roststelle eines zusammengekracht. :yikes


    Bei unserem steht auf jeden Fall Gartentrampolin dabei. Ich hab aber andere in der Größenordnung, die nur für Innenräume sind, noch gar nicht gesehen. Ist wahrscheinlich auch eher selten, dass sich Privatpersonen so Riesenteile ins Haus stellen, ist dann wohl eher mehr für Vereine.

    Liebe Grüße
    Sabine


    Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

    Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

    SuB: 163