Hallo Eulen
Ich wollt euch mal Fragen ob einer von euch Mittown Metnes 2 hat. ( weis aber nicht ob es richtig geschrieben ist.)
Man bekommt es meistens wenn man einen PC kauft mit den anderen sachen wie Word und Exel mit.
Wer hat dieses spiel?
-
-
Hallo, Micky.
Midtown Madness (Hab's nicht.)
-
das Spiel heißt
Midtown Madness
ich habe es trotzdem nicht.
-
-
Gibts das nicht mittlerweile in diesen Ramsch-Pyramiden für ein paar Euros?
Gruss,
Doc
-
Cool ist sowieso nur dis hier:
-
-
Zitat
Original von Tom
Cool ist sowieso nur dis hier:Bei solchen testosterongeschwängerten Monstren dreht sich mir gar der politisch korrekte Magen um...Pfui bäh !!!
-
Zitat
Original von GastRedner
Bei solchen testosterongeschwängerten Monstren dreht sich mir gar der politisch korrekte Magen um...Pfui bäh !!!Seit wann bist Du politisch korrekt? Ist mir da was entgangen?
-
DOC
*keisch*ein Peugeot...du sinkst in meiner Achtung...
-
Zitat
Original von Babyjane
DOC
*keisch*ein Peugeot...du sinkst in meiner Achtung...
He da, es ist NUR ein Spiel! Ich musste nehmen, was ich mir leisten konnte.
Gruss,
Doc
-
das ist bitter doc und spricht nicht für deine fahrkünste im straßenrennen... lach
-
Zitat
Original von Babyjane
das ist bitter doc und spricht nicht für deine fahrkünste im straßenrennen... lachZu meiner Entschuldigung Frau Autobahnpolitesse sei gesagt, daß man am Anfang nun mal ohne irgendwas fahren können zu müssen sich von ein bischen virtuellem Geld nun mal eine Karre kaufen muss, damit überhaupt erstmal Rennen fahren kann. Der Peugot war da noch das Beste aus dem tollen Angebot. Ich hätte auch einen Corsa nehmen können, doch der hatte die schlechteren Werte.
Gruss,
Doc
-
OK...OK... ich gebe zu so ganz schlecht ist der Peugeot nicht....
(es bereitet übrigens viel Freude mit diesem Modell durch sehr große Kreisverkehre zu fahren, da es dazu neigt sich bei hohen Kurvengeschwindigkeiten auf zwei Räder zu kippen)
/me verspricht den Doc mal mitzunehmen....
-
Hey babyjane: Mach doch mal ein Fahrtraining für die Eulen; aufm Nürburgring oder so. ?!?!?
-
-
Zitat
Original von Micky
wie hängst du deine Karre rein ich weis nicht wie das gehtIm Spiel kannst Du mit der F12-Taste einen Screenshot machen. Der wird als JPG im Programmverzeichnis von NFSU2 abgelegt. Dann würde ich das Ding auf jeden Fall drastisch verkleineren, sonst bekommst Du Ärger mit den Adminas hier.
Reinstellen kannst Du es als Dateianhang an Dein Posting.
Zitat
meine sieht besser aus als deine wie fiel kregt gerade deine drauf und wiefiel Prozent hast du schon gemacht?Von was sprichst Du? Ich spiel' weil es Spaß macht, nicht um irgendwelche Maxspeed oder Prozente zu erreichen.
Gruss,
Doc
-
Doc:
ich glaub dein Smilie war ich heute.... brum brum brum
-
Zitat
Original von Babyjane
/me verspricht den Doc mal mitzunehmen....Nur zur Erinnerung!
Gruss,
Doc
-
Doc heute wäre schlecht gewesen, da bin ich Bulli gefahren... aber die Kollegin hatte trotzdem arg angst...