Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem Geburtstag Voltaire!
Ich hoffe, daß Du einen wunderschönen Tag hattest!
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem Geburtstag Voltaire!
Ich hoffe, daß Du einen wunderschönen Tag hattest!
Ui, da hab ich wohl übers WE was verpasst. Alles Gute nachträglich, lieber Voltaire!
Ganz herzlichen Dank für die Geburtstagswünsche. Ich habe mich sehr darüber gefreut - wahrscheinlich sogar mehr als mancher es ahnt.
Voltaire, ich hoffe, ich muss mir jetzt keine Sorgen machen. Oder hast du in letzter Zeit ein Faible für Gummibärchens nebulösen Schreibstil entwickelt?
ZitatOriginal von Idgie
Voltaire, ich hoffe, ich muss mir jetzt keine Sorgen machen.Oder hast du in letzter Zeit ein Faible für Gummibärchens nebulösen Schreibstil entwickelt?
Wollte ich auch gerade schreiben.
Von mir nachträglich noch alles Liebe und Gute
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Ich sollte wohl öfter hier reinschauen...
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag und die besten Wünsche für's neue Lebensjahr, lieber Voltaire!
Ich hoffe, Du hast ausgiebig gefeiert
Nachträglich noch einen schönen Tag gehabt zu haben...
Alles Gute
Jaune
na und ich bin mal wieder zu spät, SORRY. Auch aus Franken schicke ich Dir lieber Voltair die besten Wünsche NACHTRÄGLICH. Es wird jetzt Zeit, dass Du auch zu Facebook kommst dann werde ich benachrichtigt, wenn jemand den ich kenne Geburtstag hat.
Bleib einfach so wie Du bist, dann ist es in Ordnung. Wir sehen uns im Oktober.
vieeellll zu spät, aber deshalb nicht minder herzlich: nachträglich alles Liebe und Gute auch aus dem tiefsten Süden, Voltaire!
Ganz herzlichen Dank für die nachträglichen Geburtstagswünsche. Ich bin echt gerührt.......