Mischling aus Vampir und Werwolf?

• Hallo ihr Lieben,

mal wieder habe ich eine Frage. Meine Mutter stand vor kurzem in einem Buchladen und hatte den zigsten Teil (Teil 4 oder 5 oder sowas?) von einem Buch in der Hand, dass sie sehr interessiert hat. Die ersten Teile waren aber leider nicht zu kriegen..

In dem Buch ging es um ein Mädel oder eine Frau, die ein Mischling ist zwischen Vampir und Werwolf und sich hin und hergerissen fühlt.
    Ich weiß die Beschreibung ist sehr dürftig, aber da ich im Internet bislang nichts anderes gefunden habe, als "Die Mondjägerin" von Keri Arthur und dieses scheinbar nicht das gesuchte Buch ist, dachte ich, dass jemand vielleicht schoneinmal so etwas gelesen hat und weiß dass es mehrere Teile dieser Bücher gibt und mir einen Tipp geben könnten, wonach ich noch suchen könnte :)

Vielen Dank schonmal :)

• Ja ich weiß, aber leider weiß ich auch nicht viel mehr :( Ich hab schonmal geschaut und ich hab auch schon gegoogelt, bin aber immer nur auf das schon erwähnte Buch gestoßen :(

Leider weiß sie auch nicht welcher autor es gewesen ist...

• War es ein Hardcover oder ein Taschenbuch?
    Jugendbuchabteilung oder Fantasy?
    Kann deine Mutter sich noch ans Cover erinnern?

Ein Mischwesen aus Vampir und Werwolf fiele mir jetzt nicht ein. Hat sie das richtig verstanden, oder kann es sein, dass die Frau sich nicht zwischen Vampir- und Werwolf-Lover entscheiden kann?

Oder kann es die Serie von Tanya Carpenter sein, "Tochter der Dunkelheit"?
    Darin geht es um eine Frau, die später zur Vampirin wird. Werwölfin ist sie nicht, aber ihr Seelentier ist ein Wolf.