Willkommen im Eulenclub. Viel Spass im Eulennest.
Medusa jetzt kommt ja bald das Baby. Habt ihr euch schon auf einen Namen geeinigt?
Gruss oemchenli
Medusa jetzt kommt ja bald das Baby. Habt ihr euch schon auf einen Namen geeinigt?
Gruss oemchenli
ZitatOriginal von oemchenli
Gruss oemchenli
Na klar, das wird eine Feli
(War irgendwo in diesem Thread aber schon zu lesen :-))
Hi Insomnia
Feli ist aber eine Abkürzung oder? Von welchen Namen denn?
Felicia?
Gruss oemchenli
HERZLICH WILLKOMMEN!
Schön, dass du dich entschlossen hast, dazuzuflattern!
Erst mal Danke für die liebe Begrüssung.
Dem Babybauch gehts mittlerweile wieder recht gut und ich hoffe unsere Felicitas lässt sich noch recht viel Zeit mit dem "auf die Welt kommen". Der tägliche Wetterbericht via Kopfhörer in den Bauch scheint zu wirken ...
Auf jeden Fall ist ja hier richtig was los, so das die Zeit bis Tag X wohl recht kurzweilig werden wird
Hallo Medusa,
auch von mir ein offizielles, herzliches Willkommen
Emilia
Dem schließe ich mich gerne an, Willkommen!
Liebe Grüße,
milla
Herzlich willkommen, Medusa... und viel Spaß mit uns!
hallo
Langweilig wird es dir hier nicht. Ganz sicher nicht.
Nachdem ich in dem anderen topic ja schon erraten habe, wer du bist, hier noch mal ein herzliches Willkommen.
Idgie
Jaaaa, so ist es recht...
Wickelt sie nur ordentlich ein hier, dann kann ich vielleicht auch mal wieder an meine X-Box
Aber vorsicht, sie beißt... *inDeckunggeh*
ZitatOriginal von Insomnia
Ich glaube, du lügst uns hier die Hucke voll.
Also ich muss schon sagen, liebe N., Medusa ist wirklich der passende Nick für Dich, so wie ich Dich kenne! Herzlich Willkommen!
Hallo Medusa,
herzlich willkommen, fein, dass du nun auch dabei bist. Wünsche dir noch alles Gute und viel Spaß.
Hallo Medusa,
dann auch mal von mir ein ganz herzliches Willkommen...
Bei Fragen und Problemen kannst Du Dich jederzeit an Wolke oder mich wenden...
Hi Medusa,
schön dich bei uns zu sehen, wenn der derzeitige Anlaß auch nicht so prima ist. Grüß eure Feli und sie soll mal nicht so neugierig sein
Herzlich willkommen im Eulenwald, wo sie schon wie irre herumflattern ...
Medusen beißen nicht, sie schütteln ihr von Schlangen durchringeltes Haupthaar, blicken dich an, und du erstarrst zu Stein!
Hallo Medusa!
Na dann mal rein in's Getümmel (wenigstens interaktiv, gelle?)
!!!
ZitatOriginal von Idgie
Ich glaube, du lügst uns hier die Hucke voll.
Ich??? LÜGEN???
Niemals!!!
Gerade bei solch einem ernsten Thema würde ich doch niemals nicht die Wahrheit sagen
Doch glaub mir, diese hier beißt schon. Auf jeden Fall...
Das tut sie, damit Ihre Steinskulpturen auch wirklich in entsetzter und schmerzverzerrter Pose stehen bleiben
Doch glaub mir, diese hier beißt schon. Auf jeden Fall...
Das tut sie, damit Ihre Steinskulpturen auch wirklich in entsetzter und schmerzverzerrter Pose stehen bleiben
Wenn ich Medusa wäre, würde ich dich erst ganz sanft beißen und dann ein ganz wenig bös anblinzeln.