Danke für die schnellen Antworten. Dann gilt wohl ausprobieren! Werde mir dann mal ein Hörbuch anhören und dann sehe ich es ja!
Wie hört ihr Hörbücher?
-
-
Ich höre mit einem MP3-Player, da ich nur ein audible Abo habe - und auch keinen CD-Player mehr besitze.
-
Ich nutze beides.
-
ich höre immer auf CD,mein Mp3 Player liegt meißt nur in der Ecke. Ich höre HörSpiele immer beim einschlafen,da würden mich die kopfhörer nur nerven.
-
Ich höre meine Hörbücher gerne im Auto auf längeren Fahrten oder nebenbei beim Handarbeiten.
-
Cd player / Auto warum etwas erst auf den Pc und dann auf den MP3 Player?? Man hört es ja meist doch nur einmal. Und mein MP 3 Player bringt sowieso alles durcheinander aber das kann ja auch ein bedienung Fehler sein
-
Inzwischen eigentlich fast nur noch auf dem mp3-Player.
-
Meistens auf dem MP3 Player, gelegentlich im Auto.
-
Nur auf dem MP3 Player und z.Zt. vor allem beim Unkraut jäten und Garten etwas auf Vordermann bringen
-
Zitat
Original von Brummelbär
Cd player / Auto warum etwas erst auf den Pc und dann auf den MP3 Player??Fast grundsätzlich auf dem MP3-Spieler.
Möchte gerne auch zu Hause weiterhören und nicht bis zur nächsten Autofahrt warten müssen. -
Bin auch meistens zu faul, sie auf meinen MP3-Player zu überspielen, zumal ich ziemlich viele davon verschlinge (aus der HÖB).
Da ich in jedem Zimmer meiner Wohnung Lautsprecher habe, kann ich dabei Hausarbeit machen - darf nur nicht zu laut sein.
Am liebsten stricke ich aber dabei.
-
Irgendwie ist Hörbuch nicht unbedingt mein Medium und ich nutze es nur, wenn ich kein "richtiges" Buch lesen kann. z.B im Auto oder bei langweiligen Küchenarbeiten. Dann aber immer als CD.
Außerdem mag ich es nicht, sehr lange Kopfhörer auf oder im Ohr zu haben. Ist so eine Marotte von mir. Deswegen ist MP3-Player für mich nix. -
Ich höre sie nur auf dem CD-Player!
-
Ich höre ausschließlich mit dem Smartphone-Audible-App.
Darum habe ich für MP3-Player abgestimmt, kommt dem am nächsten -
Zitat
Original von Ceinwyn
Ich höre ausschließlich mit dem Smartphone-Audible-App.
Darum habe ich für MP3-Player abgestimmt, kommt dem am nächstenDem kann ich mich anschließen. Ist für mich am einfachsten, da ich mir dann das überspielen erspare.
-
Sehr unterschiedlich.
Im Auto höre ich sie auf CD, zu Hause meistens auf dem Laptop und unterwegs (z.B. auf Reisen) auf dem Handy.
-
Mit CD-Player.
-
Weder - noch. Ich höre meine am PC
-
Ich habe auch für beides Abgestimmt. zu hause Cd unterwecks mp3 oder auf dem Handy.
-
Hallo
Ich höre auch auf beidem. Einige ältere Höbücher - wie z.B. die "Harry Potter" Reihe - habe ich hier noch als normale CD und höre sie dementsprechend über einen ganz normalen, altbackenen CD-Player
Andere, die ich nur auf dem PC habe, höre ich dann über den PC oder meinen mp3-Player. Schön natürlich vor allem für unterwegs.