'Die Seele des Feuers' - Seiten 001 - 113

  • Zitat

    Original von Suzann
    uiii, das sieht ja gut aus :anbet


    Achso! Vielleicht hätte ich dazuschreiben sollen, dass es nicht von mir ist, sondern von Goodkind selber. Ich hab das Bild aus seinem neuen offiziellem Merchandise Shop von einem Shirt rausgeschnitten, um es hier posten zu können, da das Thema der Huldigung hier aktuell ist.


    Zwar kommt das Bild leicht zu spät, da schon so ziemlich alle mit dem Abschnitt durch sind, allerdings ist es genau hier am rechten Fleck. :-)


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • Aha... und was schließen wir daraus? Ich traut mir beide zu ein Freak zu sein. :lache
    Danke für die Blumen! *g*


    Suzann
    Du bist sogar sehr gut, denn Goodkind ist mit seinem Bild leider nicht so genau wie du es warst. Die Verbindungslinien von den Ecken der inneren Quadrate (also dem Reich der Lebenden) gehen über die Grenzen des äußeren Kreises (also dem Reich der Toten) hinaus. [SIZE=7]
    Das ist das, was Zedd sehr eindrucksvoll an einem Tisch erklärt hat. [/SIZE]
    Sie durchbrechen den Schleicher und enden nicht an diesem. Der Tod oder das Leben danach ist unendlich, auch wenn er für einen selbst nicht so erscheint, weil er scheinbar einen Anfangspunkt hat. ;-)


    Ich wär dafür, dass wir deine Version einreichen. :lache


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul