Habt ihr Kinder? Wollt ihr welche?

• Zitat

Bitte??? Jetzt stellst DU Dich als armes missverstandenes Opfer hin, dass Knuddelbeistand bei anderen Kinderlosen sucht???

DU hast doch mit den Stammtischparolen angefangen?

nee nee ... DAS habe ich nie gesagt, das ich ein armes missverstandenes Opfer bin.. und ich suche ebenfalls kein "Knuddelbeistand bei anderen Kinderlosen" ... ich habe mich einfach nur dafür bedankt, das man meine gedanken und meinungen nicht auf übelste verdammt, sondern sie versucht zu verstehen und vlt auch teilt !!!!!!!

übrigens hast DU mir diesen stammtischparolen angefangen und nicht ich... nur so als info ..... und ich wollte einfach nur ausdrücken, das ich es nicht gut finde, das familien solche "bonbons" auf den rücken der kinderlosen bekommen ( oki.. nun hau weiter auf mich ein) .. das ist einfach meine meinung und daran wirst du auch ncihts ändern können -- sorry --

• rabarat:
    zur zeit bin ich sehr sicher, keine kinder zu wollen, weil ich sehe was es aus den ehemals guten Freundinnen von mir macht... schrecklich ehrlich....
    wo war noch mal der Text über DAS MUTTI????
    Ist nicht mein Ding.... :-]

• Zitat

Original von Rabarat
    Hähä, ich wett ein Fläschchen: DU WIRST AUCH MAL NE SUPERMUTTI !!!

Woher ich das weiß?

Ganz einfach: Wenn ich sehe, was du dir schon alles von deiner Katze gefallen lässt - und das ist nichts, verglichen mit Kindern. :grin :grin :grin

:write <mit dickem Edding unterschreib>

• Ich denke schon das zwischen einer Katze und Kindern ein massiver Unterschied besteht.... meine Katze brauche ich nicht erziehen, denn sie wird nie zur Schule oder zur Arbeit gehen müssen, um ihren lebensunterhalt zu verdienen, also kann ich ihr eine Lebenszeit komplett ohne schimpfe und Regeln ermöglichen... bei Kindern ist das ein anderes Paar Schuhe.... :fetch

• Zitat

Original von Orlando
    Manchmal ist es wirklich besser, wenn frau sich *gegen* Kinder entscheidet.

Solltest du damit eine zaghafte Beleidigung versucht haben, weil dir die Argumente ausgehen, ist sie fehlgeschlagen....

Denn sie bestätigt nur was ich gerade predige, jeder sollte das für sich selbst entscheiden können und durch eben diese Entscheidung nicht benachteiligt werden....

• Zitat

Original von Babyjane
    Ich denke schon das zwischen einer Katze und Kindern ein massiver Unterschied besteht.... meine Katze brauche ich nicht erziehen, denn sie wird nie zur Schule oder zur Arbeit gehen müssen, um ihren lebensunterhalt zu verdienen, also kann ich ihr eine Lebenszeit komplett ohne schimpfe und Regeln ermöglichen... bei Kindern ist das ein anderes Paar Schuhe.... :fetch

schöner hätte ich es nicht sagen können!!! :lache :lache :lache :lache :lache

• Zitat

Original von Petrie
    Stimmt, ich habe einzeln nicht mehr Abgaben an die Krankenkasse, aber da mein Mann und ich die Krankenversicherung zahlen, haben wir doppelte Ausgaben, wo ne Familie eine hat. Und denk bitte auch an die Pflegeversicherung, wo Kinderlose nun mehr bezahlen müssen ..es geht ja nicht um die Summe ( 0,25% ) sondern auch ums Prinzip...

ihr habt doppelte einnahmen, die eine familie mir nut einem verdiener eben nicht hat. dafür aber mehr ausgaben. wenn in einer familie beide elternteile arbeiten gehen, dann gilt auch nicht die familienversicherung, sondern beide zahlen ihren beitrag. genau wie du und dein mann.

• Zitat

Original von Gemini
    Aber du musst 13 Jahre lang ihr Kacka entsorgen... Das muss man bei Kindern nicht :grin

Negativ....

muß ich nur zwei Jahre lang, weil dann ziehen wir um und Katzi erledigt ihr Geschäft im Garten des Nachbarn :lache

• Zitat

Original von Babyjane
    Solltest du damit eine zaghafte Beleidigung versucht haben, weil dir die Argumente ausgehen, ist sie fehlgeschlagen....

SO wichtig bist Du mir dann nicht, als dass ich es darauf anlegen würde, es war vielmehr meine ehrliche Überzeugung.

• Zitat

Original von Orlando
    Manchmal ist es wirklich besser, wenn frau sich *gegen* Kinder entscheidet.

DAs ist schon eine echt üble beleidigung ..danke !!!!

ich bin also kinderfeindlich, nur weil ich andere meinung bin als du, weil ich keine haben möchte .. natürlich aus kostengründen - deiner meinung nach... klasse..soviel zum thema meinungsfreiheit !!!!!

ich lasse leute leben sowie sie wollen, mit kindern oder ohne .. aber ich akzeptiere auch ihre meinungen, das was du leider nicht kannst, schade

• Zitat

Original von Babyjane

Negativ....

muß ich nur zwei Jahre lang, weil dann ziehen wir um und Katzi erledigt ihr Geschäft im Garten des Nachbarn :lache

Und dein Nachbar hat einen grossen Hund, der Katzi auffrisst.

• Zitat

Original von Orlando

SO wichtig bist Du mir dann nicht, als dass ich es darauf anlegen würde, es war vielmehr meine ehrliche Überzeugung.

wie süß, schon wieder...

laß gut sein, dir deine Meinung, mir meine Ruhe. :lache

• Zitat

Original von Gemini

Und dein Nachbar hat einen grossen Hund, der Katzi auffrisst.

Das wäre dann natürliche Auslese, da Katzi aber nicht dumm ist wird das nicht passieren und wenn doch, glaub mir, der Hund lebt nicht lange :-]

• Es hat überhaupt nichts mit "einer Meinung" zu tun, wenn Du den Familien die Familien-KV *vorwirfst*, anstatt zu akzeptieren, dass es eine faire Lösung ist, denn wie nic schon sagte, habt Ihr ein doppeltes Einkommen. Wir nicht. Und wenn wir es irgendwann wieder haben, bezahle ich schliesslich wieder für mich selbst. Das sind FAKTEN, keine Meinungen.

• Zitat

ihr habt doppelte einnahmen, die eine familie mir nut einem verdiener eben nicht hat. dafür aber mehr ausgaben. wenn in einer familie beide elternteile arbeiten gehen, dann gilt auch nicht die familienversicherung, sondern beide zahlen ihren beitrag. genau wie du und dein mann.

dafür bezahlen wir aber auch mehr steuern ... :grin ... und das wenn beide arbeiten gehen, auch beide zahlen ist mir klar .. mir gehts ja darum, nicht verdammt zu werden, nur weil ich keine kinder möchte und zu sagen, das ich als 1 person genausoviel in die rentenkasse edit .. krankenkasse zahle wie bei ner familie mindestens 3 personen oder mehr ....