ZitatOriginal von GastRedner
Ach nö, bist nicht an allem Schuld
Mönsch! Jetzt nimm ihm nicht das auch noch weg!
Ach nö, bist nicht an allem Schuld
ZitatOriginal von Rabarat
Das verträgt er schon. Immerhin hat er ja noch BJ, die mit dieser Funktion auch so ihre Probs hat.
ZitatOriginal von Doc Hollywood
Ronja, Du musst doch hier nicht in die Bresche springen.
Na gut dann nicht. *aus der Bresche spring*
Weiß schon, dass ich dir nicht helfen muss.
Wollte eher Orlando erklären, dass alles halb so schlimm ist.
ZitatTrotzdem, beim nächsten Date geb' ich Dir ein Bier aus.
Doc, du musst doch hier nicht ein Bier ausgeben.
*trotzdem dankend annehmend und auf die Liste zu dem Caipi setz*
Memo: Doc beim Treffen an die Freigetränke erinnern.
Wegen mir zieht halt die historisch nicht korrekten Rüstungen wieder aus... ich behalt die an und vermöbel Euch
ZitatWegen mir zieht halt die historisch nicht korrekten Rüstungen wieder aus... ich behalt die an und vermöbel Euch
Das wird dir nicht gelingen. Mit diesen ungelenken Fischkonservendosen wirste nicht weit kommen.
ZitatOriginal von Ronja
Doc, du musst doch hier nicht ein Bier ausgeben.
*trotzdem dankend annehmend und auf die Liste zu dem Caipi setz*
Memo: Doc beim Treffen an die Freigetränke erinnern.
Oh Gott, ich muss mal eine Liste meiner ganzen Versprechungen machen! Das treibt mich ja noch in die Armut, wenn ich da nicht langsam aufpasse.
Gruss,
Doc
ZitatOriginal von Historikus
Das wird dir nicht gelingen. Mit diesen ungelenken Fischkonservendosen wirste nicht weit kommen.
Wenn Hannibal mit Elefanten über die Alpen gekommen ist, solltest du vorsichtshalber damit rechnen, dass GR es in Rüstung bis zu deinen Hügeln schafft.
Du weißt hoffentlich, wie Hannibal geendet ist.
ZitatOriginal von Doc Hollywood
Ich bin so verunsichert, weil mich auf einmal alle nicht mehr mögen.
Ach jeh. Du Armer Wenn ich es nicht besser wüsste, würd ich dich jetzt trösten. Ääääährlich.
Du weißt hoffentlich, wie Hannibal geendet ist.
Ok, der Kerl hat sich umgebracht, aber diese Befürchtung habe ich bei dem langhaarigen Hessen nicht. Der ist dafür viel zu
Ich werde meine chattischen Waffenbrüder sammeln... und dann schauen wir mal
ZitatOriginal von Idgie
Ok, der Kerl hat sich umgebracht, aber diese Befürchtung habe ich bei dem langhaarigen Hessen nicht. Der ist dafür viel zu
Aber nicht das er sich aus Versehen in sein eigenes Schwert stürzt. Bei solchen Rüstungen kann das schon mal vorkommen.
Gruss,
Doc
Eher, weil ihm die Haare ins Gesicht wehen.
@ Doc
Dich kann doch eh keiner leiden... schweige still
EDIT:
ZitatOriginal von Idgie
Eher, weil ihm die Haare ins Gesicht wehen.
Keine Angst, das wird vor dem Kampfe zu Zöpfen geflochten
Aber du weißt doch schon, wie die Chatten geendet sind, nicht wahr?
@ Doc
Dich kann doch eh keiner leiden... schweige still
Meinst Du wirklich?
Vielleicht leihst Du mir dann mal Dein Schwert, damit ich mich in selbiges stürzen kann, ja?
Traurige Grüsse,
Doc
@ His
Nö, kann dir gerade nicht folgen ?
@ Doc
Lass mal bleiben...
ZitatNö, kann dir gerade nicht folgen ?
Na, weißt du nicht, was die Römer mit den Chatten, die hessischen Väter, getan haben? Die haben ihnen nicht nur die Nasen, sondern auch die Zungen langgezogen, so arg, dass die Nachfahren bis heute noch nicht ordentlich sprechen können.
ZitatOriginal von Ronja
Ich glaub Doc hat gerade einen heiden Spaß!
Frage am Rande: Kann ein guter Christ eigentlich einen "HEIDENspass" haben ?
ZitatOrlando : Ich glaube den Doc muss man erst ein bißchen kennen lernen, bis man ihn richtig versteht. Ihn regt die Sache wahrscheinlich nicht ein viertel so viel auf, wie dich. Wie gesagt: Es macht ihm hab Spaß zu strei** äh, diskutieren.
Gelle, Doci? so ungefähr, oder?
Was ich von Leuten, die sich gerne streiten, nur um des Streitens Willen, halte, behalte ich lieber für mich.
Na, weißt du nicht, was die Römer mit den Chatten, die hessischen Väter, getan haben? Die haben ihnen nicht nur die Nasen, sondern auch die Zungen langgezogen, so arg, dass die Nachfahren bis heute noch nicht ordentlich sprechen können.
Das von einem Österreicher gesagt zu bekommen entbehrt nicht einer gewissen Komik
ZitatOriginal von Orlando
Frage am Rande: Kann ein guter Christ eigentlich einen "HEIDENspass" haben ?
..tja.. können etwa doch nur Heiden ordentlich Spaß haben ?!!!