Lesewochenende 08./09./10.04

• Naja, immerhin war die letzte Szene im Film ganz lustig.

Werd jetzt noch etwas lesen, bin heut nicht sonderlich weit gekommen.

:lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

• Mist... doch nicht so viel gelesen, wie ich eigentlich wollte. Aber dafür war ich gestern verrückt und hab fleißig bei ebay geboten *seufz* - und auch noch alles bekommen... Maaaan wie soll ich mir im nächsten Monat bloß die Convention leisten, wenn ich alles Geld zum Fenster rausschmeiße? :D

:lesend "Kiss of the Night" (DH #04) - Sherrilyn Kenyon

Absoluter Lieblingssatz seit "The darkest Lie":

To part is to die!

<3 Gideon & Scarlet <3

• Ich bin gestern Abend leider wieder sehr früh eingeschlafen, dafür gings heut früh um 8 gleich weiter mit dem lesen. Nele&Paul habe ich fast beendet und ich muss sagen wow, ein klasse Buch bis jetzt, ich bin schon sehr auf das Ende gespannt

Ich wünschte mir an meinem eigenem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie in meinem Leben waren

Gelesene Bücher 2011: 14

/Buchkaufverbot/

• Da bei mir heut morgen um halb neun, nach gerade mal fünf Stunden Schlaf :rolleyes, nichts mehr ging, hab ich mich mit meinem Buch aufs Balkon gehauen. Werd mich nachher auf mein Fahrrad schmeißen und das Wetter genießen :-]

• Gestern ging bei mir gar nichts - war eigentlich den ganzen Tag mit ner Spendensammelaktion im Fußballstadion beschäftigt - Aufbau, Sammeln, Spiel anschaun, Sammeln, Abbaun, hab dann abends nur noch nen recht stumpfen Film (Pandemic, nicht empfehlenswert, aber doch kurzweilig) gesehen und etwas im Inet versackt. Und ich hab festgestellt, das Fußball echt nicht meine Welt ist, was eine agressive Grundstimmung da im Stadion steckt, nur am Pfeifen und natürlich ist immer der Schiri Schuld oder die Gegenspieler (auch wenn Heimmannschaft in Unterzahl schon in 1. Halbzeit am Ende 3:2 gewonnen hat, war gut für Spendendose :D). Aber naja...muss jeder selber wissen, solang es trotzdem friedlich bleibt sollnse machen was sie wollen.

Jetzt steh ich vor der Frage - kleine Wanderung auf deren Weg ne recht gemütliche Bank in der Sonne steht, so mitten im nichts, kann man sehr entspannt lesen - oder Umgebung mit den Rad erkunden. Oder versuchen, irgendwen zum eis essen zu überreden :D

• Zitat

Original von baro

Jetzt steh ich vor der Frage - kleine Wanderung auf deren Weg ne recht gemütliche Bank in der Sonne steht, so mitten im nichts, kann man sehr entspannt lesen - oder Umgebung mit den Rad erkunden. Oder versuchen, irgendwen zum eis essen zu überreden :D

Och, zum Eis würd ich mich ja überreden lassen -Wenn Du nicht so weit wech wohnen würdest :chen

• Hehe ja gute Nord-Süd-Achse ;)

Hab mich übrigens für die Bank mit Buch entschieden, da ich dieses WE weniger zum lesen kam als gedacht und ich nicht mehr allzu lange an dem Buch lesen möchte. Ist zwar ne nette Geschichte, aber mehr auch nicht. Also kann ich jetzt nur empfehlen, wenn man entweder auf jeden Fal was mit Errol lesen will :lache oder allgemein was über Jamaica. Mich reizt beides nicht so, aber zum abbrechen ist es dann doch zu interessant (für die 2,50 oder 3.50 die ich bezahlt hab auf jeden Fall ok), abgesehen davon das ich eh nicht gerne abbreche und es daher nur in Ausnahmefällen mache. Und selbst abgebrochene Bücher krame ich meist in ner Viellesephase oder vor ner langen Bahnfahrt wieder raus, könnte ja doch noch besser werden. Bei Die Nebel von Avalon zB wars ne gute Taktik, hat mir doch gefallen nachher.

• Ich werde mich jetzt wieder mit meinem Buechleich verziehen.. bin jetzt zu Hause, Maenne ist wach, also werd ich mich bei ihm auf den Bauch legen und lesen :lesend Kinning hat sich gerade mit seinem Kumpel verabredet und ist schon draußen unterwegs - da ist vieeeeeeeeeeeeeeel Zeit

• Hab mir grad ein Eis gegönnt und werd mich jetzt aufn Heimweg machen. Wunderbares Wetter :-]

• Ich hab heut schon fleißig gelesen und bin jetzt auf Seite 204. Nachher gehts noch ein Weilchen weiter. Wirklich spannendes Buch!

:lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz

Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

• Ich komm irgendwie grad überhaupt nicht zum Lesen.

Im Geschäft ziehe ich momentan in ein anderes Büro um, und mein sissy-Buch für die Kaffeepausen liegt irgendwo in einem Karton! :-(

Gestern war ich den ganzen Tag unterwegs.

Heute wäre schönes Wetter zum auf dem Balkon lesen, aber der befindet sich im Baustellen-Zustand :-( Und heut mittag hab ich erst mal WH von DSDS geguckt! :-]

• So... getz kommt die Frage: Neues Buch anfangen oder erstmal nur einen Mystery-Roman lesen und hoffen, dass mein Buch morgen ankommt? Ich weiß es nicht, verdammt.

:lesend "Kiss of the Night" (DH #04) - Sherrilyn Kenyon

Absoluter Lieblingssatz seit "The darkest Lie":

To part is to die!

<3 Gideon & Scarlet <3

• Ich hab den Tag endlich mal wieder so richtig faul begangen.
    Herrlich und bitter näötig, nach DER Woche.
    Mein Buch hab ich ja gester nacht - trotz der Killerfrösche :chen noch durch bekommen und auch das nächste begonnen.

Das dann heut noch ein büschen weitergelesen, dann mein aktuelles Hörbuch weitergehört.

Gleich gönn ich mir noch einen Obstsalat, werd irgendwann im Laufe des Abends mal ans kochen denken und dann weiterlesen.
    Zum Glück hab ich morgen frei, was der Nacht dann keine Grenzen setzt :grin

• Bei meinem Buch bin ich heute mittag gut weitergekommen. Bin gespannt ob ich es die Tage fertig bekomme und dann mal schauen was als nächstes kommt entweder gleich die Fortsetzung oder was kleines Zwischendurch.

• So ich werd jetzt auch noch ein bisschen lesen. Vielleicht hol ich mir vorher noch ein Stück Schokolade und dann werde ich mich wieder meinem Buch widmen. :-]

:lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz

Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

• Ach menno, da wollt ich mal die Sonne genießen und jetzt hab ich nen verdammten Sonnenbrand :cry

Werd jetzt noch versuchen ein bissle zu lesen :-]