Lesewochenende 08./09./10.04

• Zitat

Original von Johanna

Aber um 22:20 bist Du doch dabei, oder? :chen

Ja, aber klar doch. Ich lass mir doch nicht die Killerfrösche entgehen :lache

:lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

• Ich habe während der Zugfahrt viel lesen können. Nun bin ich bei "Numbers" auf S. 150 und mir gefällt es ganz gut. Aber es ist jetzt kein Buch, wo ich sagen kann: "Boah, dass werde ich irgendwann nochmal lesen". Dazu fehlt es mir ein bisschen an Spannung. Der Schreibstil ist ansich ist ganz nett. Mit dem komme ich gut zurecht. Das ist auch der Grunde warum ich weiterlese.

• Bin jetzt bei meinem Buch auf Seite 209.

Mal schaun. Vielleicht kommt jetzt langsam mal ein bisschen Fahrt in die Geschichte.

Bisher find ich es ein wenig langatmig.

Es wird so viel mit den Romanen von Stephanie Meyer verglichen.

Was ich so gar nicht verstehen kann.

Wenn dann isses ein Biss-Buch für die ganz kleinen Kinder. :lache

• Zitat

Original von Shadow91

Ja, aber klar doch. Ich lass mir doch nicht die Killerfrösche entgehen :lache

Sehr gut, dann machts gleich doppelt Spaß, das zu gucken :grin

Hab mein Buch jetzt durch - leider. Ich hätt ja auch noch viel länger daran lesen können, so gut wie es war.

Dann gönn ich mir jetzt eine Essenszubereitungspause, beginne dann mein nächstes und dann - dann geht los mit den Killerfröschen :chen

• Jetzt hab ich in der Zwischenzeit nur noch ein Kapitel in meinem Buch geschafft, weil das Internet mich mal wieder total abgelenkt hat. :rolleyes Und jetzt guck ich erstmal DSDS. Ich glaube, heute komme ich bestimmt gar nicht mehr oder nur wenig zum Lesen ...

:lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz

Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

• Zitat

Original von Jessamy
    Jetzt hab ich in der Zwischenzeit nur noch ein Kapitel in meinem Buch geschafft, weil das Internet mich mal wieder total abgelenkt hat. :rolleyes Und jetzt guck ich erstmal DSDS. Ich glaube, heute komme ich bestimmt gar nicht mehr oder nur wenig zum Lesen ...

dito. Ich komme erst zum lesen, wenn das Programm zwischen DSDS und der DSDS Entscheidung kommt.

• So, nach einer kurzen Pause les ich jetzt mein Buch weiter.

Noch 50min bis uns die Frösche heimsuchen Johanna :chen

• Zitat

Original von Shadow91
    So, nach einer kurzen Pause les ich jetzt mein Buch weiter.

Noch 50min bis uns die Frösche heimsuchen Johanna :chen

Der Anfang ist ja schon mal recht vielversprechend - so spannungsaufbaumäßig. :grin

• Am besten gefällt mir bislang das Dauergequake im Hintergrund, hat ein gewisses feeling :lache
    Hat der tote Typ im Wasser geatmet? Zu genial :rofl

• So ich werd jetzt den Laptop ausschalten. Jetzt kommt noch Bülent Ceylan und danach werde ich noch die Entscheidung von DSDS gucken. Wenn ich dann noch lese werde ich wahrscheinlich von Nora Roberts "Ruheloses Herz" anfangen, damit ich von Stephen King keine Albträume kriege. :chen

Morgen werde ich aber sicher wieder fleißig lesen!

Gute Nacht und euch beiden, Johanna und Shadow91, noch viel Spaß mit euren Killerfröschen! :chen

:lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz

Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

• So, mal schauen, wie lange ich noch durchhalte, bevor meinereiner wieder einmal total im Halbschlaf ein- und dasselbe Kapitel mindestens zwölfmal liest :D

:lesend "Kiss of the Night" (DH #04) - Sherrilyn Kenyon

Absoluter Lieblingssatz seit "The darkest Lie":

To part is to die!

<3 Gideon & Scarlet <3

• Ich verbringe diesen Abend mit Gerard Donovans Werk. Bisher überzeugt es mich leider nicht, aber ich habe in letzter Zeit überdurchschnittlich viele Bücher abgebrochen, sodass ich diesmal durchhalten möchte.

Wie lang die Nacht werden wird, weiß ich allerdings nicht, wo ich doch letzte Woche immer um 21:00 ins Bett gegangen bin.. :lache

• Ein wahrlich amüsanter Film :lache So nen Unsinn hab ich echt schon länger nicht mehr gesehen :rofl

• So... "Schweinsgalopp" von Terry Pratchett zu Ende gelesen, während mein Freund Startrek gesehen hat. :-]

"Leben, lesen - lesen, leben - was ist der Unterschied? (...) Eigentlich doch nur ein kleiner Buchstabe, oder?"

Walter Moers - Die Stadt der träumenden Bücher

• Zitat

Original von Shadow91
    Ein wahrlich amüsanter Film :lache So nen Unsinn hab ich echt schon länger nicht mehr gesehen :rofl

Jo, ich war nachher auch leicht enttäuscht. Irgendwie zu langatmig und langeweilig.

Dafür hab ich dann auf ARD - Tod auf dem Nil entdeckt. DER lohnt wirklich, auch wenn ich den in und auswendig kenne.