Hmm irgendwie kann ich zu all euren Büchern mal wieder nichts sagen, da alle noch nicht gelesen und zum Großteil auch noch nichts drüber gehört
Ich werde jetzt auch einsteigen. Bin bei The Pirates Daughter angelangt, wie Johanne vor 2 Monaten oder so mal versprochen
Nuja...hat schonmal nichts mit Piraten zu tun, zumindest bisher, und ich bin bei der Hälfte Konnte man sich evtl. schon durch den Rücketext klarmachen, weil da was mit Hollywood stand, daher war ich von dem Buch irgendwie von Anfang an verwirrt. Das Buch heisst so wohl weils um die Tochter von Errol Flynn geht, hat der mal nen Piraten gespielt? Also das ist auch die einzige real exisitierende Person wenn ich es recht überblick^^
Jedenfalls gehts um das Leben in den 60ern auf Jamaica von ner Familie der Jamaikanischen Mittelklasse, Tochter wird recht jung vom Errol Flynn geschwängert, denke das kann man ohne zu Spoilern klar offen sagen Zieht mich jetzt nicht super in den Bann, ist aber auch nicht schlecht. Mal sehen wie es sich weiter entwickelt.