Nachtgedanken,
ich hätte bitte gerne das von Roald Dahl.
Ich freu mich schon auf unser Treffen und bringe auch wieder ein paar Bücher mit.
Nachtgedanken,
ich hätte bitte gerne das von Roald Dahl.
Ich freu mich schon auf unser Treffen und bringe auch wieder ein paar Bücher mit.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Batcat
So, ihr Lieben!
Ich habe reserviert für Dienstag, den 19.04.2011 um 18 Uhr bei unserem Stamm-Italiener auf den Namen Eule.
(Büchereule hat er am Fon nicht gerafft, Eule ging gerade noch und er hat mich mit "Bis nächste Woche, Frau Eule" verabschiedet :rofl)
Der Tisch ist für 10 Personen reserviert, also falls JuHu sich noch meldet und mit möchte, ist auch ein Plätzchen fürsie frei.
Liebe Batcat,
liebe Frankeneulen,
habe gerade ganz entsetzt festgestellt, wie lange ich tatsächlich schon nicht mehr bei den Eulen unterwegs war...
Wobei der Grund, warum ich keine Zeit mehr fürs Eulen gefunden habe, ein sehr schöner ist!!
Ich freue mich, dass es noch ein Plätzchen für mich geben würde, bin aber noch nicht sicher, ob es zeitlich klappt.
Falls ja, wäre dann evtl. auch noch ein Plätzchen für den frei, der mich in letzter Zeit vom Eulen und vom Lesen abgehalten hat (und der sich - trotz wiederholter Aufforderung - leider noch immer nicht bei den Eulen angemeldet hat, obwohl ich weiß, daß er immer mal wieder reinschaut)?
Oder wollen wir eine reine Frauen(äh Eulen-)Runde bleiben?
Herzliche Grüße
JuHu
Liebe JuHu,
schön mal wieder von dir zu hören - ich würde mich freuen dich/euch am Dienstag zu sehen.......
Die Frage ist, ob sich der Herr dann auch wirklich noch bei den Eulen anmelden will, wenn er uns erst mal gesehen hat.
Ich freu mich auf morgen Ich hab auch wieder eine ganze Ladung Bücher vorbereitet...
ach siehste, das wollte ich heute abend ja noch machen
Mein Bücherkistchen steht auch schon im Gang.
@ JuHu
Ich hab den Tisch um einen Platz aufgestockt. Wehe, ihr drückt euch!
@ Richie und Nachtgedanken
Falls ihr vorher noch in der Stadt seid: Bei Bertelsmann gibt es wieder die Aktion "1 Tüte Bücher für 10 EUR" (ich weiß aber nicht, ob die Auswahl noch gut ist) und dann gibt es noch Büchersets, bei denen 2 oder 3 Bücher zwischen 5 und 9 EUR kosten.
das hab ich nicht gelesen, das hab ich nicht gelesen
Ich will doch noch bis zum Wochenende Buchkauffrei bleiben!!!
ZitatOriginal von Batcat
@ JuHu
Ich hab den Tisch um einen Platz aufgestockt. Wehe, ihr drückt euch!
Vielen Dank, Batcat!
Nein, wir werden uns sicher nicht drücken, Essen gehen gehört definitiv zu unseren Lieblingsbeschäftigungen...
Und ich freue mich sehr aufs Wiedersehen, ich stelle immer wieder fest, daß mir die persönliche Begegnung doch mehr liegt als der Austausch übers Internet!
Bis heute abend!
Viele Grüße
JuHu
Guten Morgen,
Ich muss euch leider absagen. Ich muss heute Doppelschicht arbeiten und dann schaff ich's nimmer.
Sche... Arbeit !
Wünsch euch viel Spaß und hoffe das es bald mal wieder ein Treffen gibt !
@ melanie, das ist ja wirklich ärgerlich - aber dafür das nächste Mal im Biergarten
@ Batcat
... und führe uns nicht in Versuchung
Edit: meint, dieses Smiley paßt noch besser
Heh Melanie Du solltest dir nicht immer alles aufdrücken lassen von deinem Chef.
Hatte mich schon so auf dich gefreut. Mensch denk auch mal an deinen Körper wie soll man da denn Gesund bleiben.
Sag mal Batcat woher weißt Du immer alle die miesen Sachen, wo es verbilligte Bücher gibt.
Schön wars gestern Abend, wie immer halt.
Nur uns hat dann noch eine Überraschung erwartet, als wir Heim kamen. Stromausfall, die ganze Hauptstraße entlang, bestimmt 1-2 km. Der fing an 5 Minuten bevor wir da waren und dauerte etwa bis 23 Uhr, also insgesamt gut ne Stunde. Und wir mit Kerzen und Taschenlampen am rumrennen. Hab dann meinen iPod so eingestellt, dass der mich zur Not heute früh weckt (Radiowecker war ja tot), aber dann gings ja doch noch.
Auf dem Weg in die Arbeit hab ich heute dann ein sehr großes Loch in der Straße entdeckt, etwa auf der Höhe zwischen Friedhof und Fußballstadion. Vermutlich haben sie da den Übeltäter geflickt.
Ja, schee wars.
Para, da hatte euer Ausflug ja richtig was von abenteuerlichem Abschluß und dann noch lesen bei Kerzenlicht
Ich habe den Abend mit euch auch wieder sehr genossen. Außerdem habe ich gemerkt, dass sich mein Lesegeschmack nicht sonderlich verändert - hab doch tatsächlich ein Buch mit nach Hause genommen, welches ich schon gelesen im Regal stehen habe Na ja, das nächste Treffen kommt bestimmt
Es ist wie immer schä gwesen mit aich.
Danke noch mal an alle für die Bücher, die ich meiner Freundin Jutta schicken darf. Habe es ihr heute am Telefon schon erzählt und sie freut sich total und bedankt sich sehr herzlich bei allen.