Buchclub auf Facebook

• Hallo Leseeulen :)

Das geht an alle, die aus Frankfurt Main und Umgebung kommen!!

Ich habe mit einigen Freundinnen einen kleinen feinen Buchclub auf Facebook eröffnet, in dem wir uns über alle möglichen Bücher und alles was damit zusammenhängt (schöne Cover, Verfilmungen usw.) unterhalten und wo wir gemeinsam etwa ein Buch im Monat lesen.
    Über dieses können die Mitglieder selbst abstimmen außerdem gibt es hin und wieder noch kleine Gewinnaktionen in Form von Schreib- oder Malwettbewerben.
    Derzeit sind wir 12 Mädels im Alter von etwa 14-20 jahren und wir suchen neue Mitglieder!

Vor Kurzem hatten wir unser erstes Treffen bei dem wir ein Buch besprochen haben, das wir alle schon kennen: Biss zum Morgengrauen.
    Wir saßen gemütlich im Starbucks, die Bücher im Schoß und haben viel gelacht!
    So wollen wir uns etwa einmal im Monat oder alle zwei Monate treffen, zum quatschen, diskutieren und lachen.
    Als nächstes lesen wir Sturmhöhe von Emily Bronte.

Vielleicht habt ihr Interesse und schaut euch das Profil mal an! Entweder hier:

http://www.facebook.com/home.php#!/profile.php?id=100002042271048

oder einfach "Jujeen" in der Suche bei Facebook eingeben und ne Anfrage schicken :)

Ich hoffe, ich darf hier überhaupt so "Werbung" machen?! Es ist einfach schwer an neue Mitglieder zu kommen und es wäre echt schön, wenn wir mehr wären!

Ich muss gestehen, dass ich sie für das entzückendste Geschöpf halte, das jemals im Druck erschienen ist; und wie es mir möglich sein soll, die zu tolerieren, die sie nicht wenigstens mögen, weiß ich nicht."
    Jane Austen über Elizabeth Bennet