Kleinkarierte eBay- Kritik

• stimmt auch wieder.....

wo wir grade bei Ebay sind.... *hüstel* ich war mit meiner letzten negativ Bewertung nicht ganz so schlau wie du.... hab prompt eine Retoukutsche bekommen....

• Ja das stimmt, ich hab das falsch formuliert.
    Ich meinte eher das Schuldigkeitsgefühl sozusagen :lache

• Zitat

Original von Babyjane
    stimmt auch wieder.....

wo wir grade bei Ebay sind.... *hüstel* ich war mit meiner letzten negativ Bewertung nicht ganz so schlau wie du.... hab prompt eine Retoukutsche bekommen....

Auch wenn man sich richtig ärgert... immer schön lange warten :lache

• Das auf JEDEN Fall!

Der geschilderte Verkäufer schrieb zunächst als seine Antwort auf meine Bewertung sowas wie

"Frechheit! Nicht bezahlen und dann sowas!"

Und meine Ergänzung lautete dann:

"Einfach die Bewertungen und den Artikel ansehen! Erklärt alles!"

• args...

darf nicht wahr sein, hab grade erst gesehen was auf meine Bewertung geantwortet wurde......

schreibt der Verkäufer doch glatt (das Buch war in einem saumässigen Zustand):

DAS BUCH WAR NAGELNEU! AUKTION VERWECHSELT?

(kann ich da jetzt noch was zu schreiben, ist schon 2 Monate her???)

• Ja ich bin schon wieder da! :lache
    Aber ich bin eben schneller fertig geworden mit meinem Pensum für heute als ich dachte, dass ich noch brauche und gehe gleich endlich pennen... *schnarch*
    Ich sterbe ich bin so müde...

Okay ja kannst du, du kannst eine Ergänzung dazu abgeben.
    Frag mich jetzt bitte nicht wie, ich glaube über dieses "Bewertungen" bei mein eBay irgendwie.

Hab das schon so lange nicht mehr gemacht und ich glaube ich hatte das letztes Mal mit der HIlfe von Mr Sterntaler gemacht.
    Wenn es keiner vorher schreibt frage ich ihn morgen abend mal, wenn er von der Arbeit zurück ist.

• Kaufe schon seit Jahren bei eBay, allerdings nur Bücher, also keine großen Summen. Bin bis jetzt immer sehr gut gefahren damit, habe nie Probleme gehabt und die Bücher waren auch alle in einem sehr guten Zustand, fast neu. Kläre meist vorher per Mail alles genau ab, weil ich ja auch andere Versandkosten habe, und damit entsteht meist schon ein netter Kontakt und es klappt alles bestens.