Meinen Glückwunsch an die ersten drei!
Schreibwettbewerb März/April 2011 – Punktevergabe
-
-
Herzlichen Glückwunsch an alle
-
Auch ich gratuliere allen zu ihren gelungenen Beiträgen, und rienchen zum ersten
Eure Geschichten haben mir gut gefallen -
Herzlichen Glückwunsch den Siegern und danke an alle Teilnehmer!
Schön, dass es Den SW wieder gibt -
Meinen Glückwunsch an rienchen und vielen Dank an alle, die mitgeschrieben haben. Hat Spaß gemacht.
-
Von mir auch herzichen Glueckwunsch an alle Gewinner
-
Juhuuuuuuu! Ich freu mich ja wie bekloppt, vielen Dank Euch allen für die netten Wünsche und auch an Euch meine herzlichsten Glückwünsche!
Meine Güte, Ushuaia, das war aber knapp as knapp can!Ich hätte gerne jedem Beitrag einen Punkt vergeben, es hat mir superviel Spaß gemacht. Deshalb werde ich wohl auch in Zukunft wieder mitmachen. (Drohung) Außerdem nochmal danke an den Eulerich, der mir verraten hat, dass es in Open Office irgendwo eine Funktion namens: "Wörter zählen" geben muss. Sonst würde ich wohl immer noch hier sitzen und mich zum Schänzchen zählen! Nachher gehe ich erstmal einen
Hatte ich zwar sowieso vor, aber heute ist ein Extra- Mojito drin. *Oscarstimmenmodus off*
So, und jetzt muss ich ne Runde hüpfen. -
Glückwunsch an rienchen und Ushuaia! Danke an alle, die mir Punkte gegeben haben. Schön, dass der Wettbewerb zurück ist.
-
Das war ja wirklich knapp, herzlichen Glückwunsch Rienchen,
und danke an alle, die mir Punkte gegeben haben. -
Danke an alle für die schönen Geschichten und das Gedicht (und die Kommentare dazu) und Glückwunsch den 3 auf dem Treppchen!
-
Sehr verspätet möchte ich trotzdem noch den Gewinnern gratulieren und mich nochmals bei allen Teilnehmern für ihre Beiträge bedanken!
In diesem Sinne: Ich freue mich auf eure Kurzgeschichten in diesem Monat. Auf eine Neues!