3. Teil der Zeit-Trilogie
Das Buch:
Eine geheimnisvolle Einladung führte die drei Freundinnen zusammen. Jetzt ist es auch an Zoe McCourt, sich in das größte Abenteuer ihres Lebens zu stürzen, und – wie Mallory Price und Dana Steele zuvor – ein Rätsel um die geheimnisvollen keltischen Prinzessinnen zu lösen. Doch ein Umstand hält Zoe zunehmend von ihrer gefährlichen Aufgabe ab: Ausgerechnet Bradley Vane IV. macht ihr den Hof! Zwar fühlt Zoe sich insgeheim sehr zu dem sexy Erben eines Geschäftsimperiums hingezogen, doch hat sie sich geschworen, sich nie wieder von einem dieser nutzlosen Müßiggänger verführen zu lassen …
Meine Meinung:
Leider habe ich heute den dritten Teil der Zeit-Trilogie beendet. Genau wie die ersten beiden Bände war es wieder ein Vergnügen das Buch zu lesen. Nora Roberts versteht es prima Spannung, Liebe und Sympathie der Charaktäre in einem Roman zu vereinen. Dieses Mal waren Dana und Brad die Hauptpersonen. Meistens haben sie mir beide sehr gut gefallen, aber manchmal war mir Danas Art von wegen sie kommt ja allein zurecht usw. ein bisschen zuviel, weil das anfangs fast ständig erwähnt wurde und ein wenig nervte. Doch die meiste Zeit über war sie mir sympathisch und auch ihr Sohn.
Was ich bei den Trilogien auch immer schön finde ist, dass man in den weiteren Bänden immer wieder was von den Protagonisten der Vorgänger erfährt. Schade fand ich es, als ich es beendet habe und hätte zu gern noch mehr Zeit mit diesen Menschen verbracht.