ZitatOriginal von Katerina
Dass Ulli jedes Mal wieder weiter kommt, verleidet mir die Sendung allerdings ziemlich, (...)
Allerdings. Meine beiden mitguckenden Damen (Ehefrau und Tochter) konnten es kaum fassen, daß ich nach Ullis Vorstellung fast schon einen Tobsuchtsanfall bekommen habe (nur leicht übertrieben). Was der sich da geleistet hat, empfand ich als eine schlichte Unverschämtheit - seiner Tanzpartnerin gegenüber, aber auch gegenüber dem Publikum. Er hat nicht mal versucht zu tanzen - und wenn, paßte es weder zum Rhythmus noch zur Musik noch zum geforderten Tanz. Ich ärgere mich jetzt noch über ihn.
Wenn der noch viel weiter kommt, wird die Sendung als Tanzwettbewerb ad absurdum geführt, dann sollte man sie entweder einstellen - oder z. B. in "Tanzspektakelshow" umbenennen. Manche tanzen, manche nicht, und manche machen bloß einen Affen jenseits des eigentlichen Zwecks und nur zur clownmäßigen Unterhaltung des Publikums. Dann weiß ich wenigstens, daß ich die Sendung nicht mehr sehen muß.
Herr Llambi hat, wie man an seiner Reaktion gesehen hat, schon resigniert. Wenn das so weiter geht, tue ich das auch. Der Fernseher hat einen Ausschaltknopf (bzw. man kann ich auch aus lassen). Aber vielleicht ist das ja das Ziel von RTL???