ZitatOriginal von Hati
Mir ist gerade ein ganz anderer Gedanke gekommen...erinnert ihr euch noch daran, wo Erich mit Magda rausgeflogen war...und erinnert ihr euch dann auch noch, wer da da damals gewonnen hat... :wow...wenn das jetzt auch so läuft... Weil ich denke zumindest, dass der Paul die Katja beim Discofoxmarathon ganz gut übers Parkett ziehen wird.
Das ging mir auch schon mal durch den Kopf, aber Magda hatte in ihrer Staffel nie so schlecht getanzt wie die Burghard in dieser Staffel und Katja kann ja auch nicht mit Gelenkigkeit punkten, wie Magda. Ich denke -hoffe- dass wird nur ein kurzes Gastspiel von Katja und dann wird sie wieder rausfliegen. Der HipHop kann doch bloß ne Lachnummer werden. Armer Paul.
Da fällt mir auch gerade ein, dass ich Freitag gar kein Let´s Dance gucken kann, da ich dann in Hamburg bei "Phantom der Oper" bin.
Also liebe Leute, bitte kommentiert die nächste Sendung fleißig, damit ich weiß ob ich was verpasst habe. Die Eulen-Kommentare sind oft ohnehin schon immer witzig und interessant zu lesen.