ZitatOriginal von Batcat
Der Hans Sarpei hat das grad richtig gut gemacht .
Ah, war bei Dir also auch so. Ich dachte nämlich, mein Fernseher ist kaputt. Ein Sportler, der tanzen kann!
ZitatOriginal von Batcat
Der Hans Sarpei hat das grad richtig gut gemacht .
Ah, war bei Dir also auch so. Ich dachte nämlich, mein Fernseher ist kaputt. Ein Sportler, der tanzen kann!
Ja, der Hans der kanns
Aber hallo, seit dem Hans ist es wieder eine Sendung, die mir gefällt!
ZitatOriginal von Katerina
Die Jungs aus Ghana waren da immer ne Ausnahme
Ich hab erst zum Schluss eingeschaltet. War die Fischer wirklich so schlecht? Und war die Schumacher schon immer so hässlich?
Ich hab mir gerade mal bei rtlnow nur die Tänze angeschaut. Bis auf den Sarpei - den ich überhaupt nicht kenne -, hat mir niemand gefallen. Ich hab aber auch keine Ahnung von Tanzen. Aber die Fischer fand ich nicht die schlechteste. Da fand ich den Gewichtheber und den Proll (aus Ab ins Beet) sehr viel gruseliger. Das war für mich mehr Comedy als Tanz.
Den Llambi hat man beim ersten Tanz wohl ausgetauscht - der Kerl steht nur mehr oder weniger rum und bekommt so viele Punkte - mehr vom Llambi als von den anderen Juroren. Wieso sponsort der den Jungen so?
Die Fischer war wirklich nicht besonders gut, bisschen staksig - erinnerte mich an Gülcan in irgendeiner vorherigen Staffel.
Wie bekommen die Profitänzer eigentlich ihre Partner? Ich glaube nicht, dass Isabel und Erich noch lange dabei sind, schade eigentlich. Von Ralf Bauer hatte ich mir auch mehr versprochen, besonders Oana ist meine absolute Traumtänzerin, der würde ich den Sieg gönnen.
Überrascht haben mich dann auch - natürlich - Hans Sarpei, der war wirklich gut. Aber auch die Min Kai, Pannajotta - oder wie sie sich schreibt - und die Anissa waren wirklich gut.
Den Kübelböck hätte ich ja nicht erkannt - und Motsis kleine Schwester ist ja auch eine wirklich Schönheit. Er hat das aber auch nicht so schlecht gemacht - mal schauen, was da noch kommt.
Irgendwie spricht mich diesmal keiner so wirklich an - nicht so wie Alex bei der letzten Staffel *g*
LG
Patty
RTL-Bonus?
Dieser Thomas lief doch nur rum. Da hatte ich eigentlich von Llambie entsprechende Kritik erwartet. Aber anstatt Kritik viel zu viele Punkte.
Mathias Steiner hat mir überraschenderweise sehr gut gefallen. Der kann tanzen.
Favorit des Abends war Hans Sarpei. 1A Sahneschnittchen
Cathy und Cora fand ich gar nicht so schlecht, wie die Jury sie gemacht hat. War es vielleicht abgesprochen, dass Cathy geht weil sie mit ihrem Rippenbruch nicht so tanzen kann?
Kübelböck kaum wiederzuerkennen und auch tänzerisch nicht schlecht.
Milos hat mir auch sehr gut gefallen. Zweitbester des Abends!
Ralf Bauer kam mir extrem schlank vor, oder täusche ich mich
ZitatOriginal von vingela
Ich hab erst zum Schluss eingeschaltet. War die Fischer wirklich so schlecht? Und war die Schumacher schon immer so hässlich?
Ich fand die Fischer nicht gut, aber ich glaube die mag keiner und JA!
Ach ja, Milos, den hatte ich ja fast vergessen. Seine Partnerin hat ja einen unfassbar langen Hals gehabt - da bekommt der Schwanenhals doch endlich mal ein Bild *g*
Also ich war gestern Abend auch ein bissl geschockt davon, dass Hr. Llambi gleich beim ersten Tanz des Abends so eine hohe Punktzahl vergibt. Aber im Laufe des Abends ist ihm ja dann wohl doch die ein od. andere Laus über die Leber gelaufen. Die Tänze von Panagiotta u. Cathy Fischer fand ich jetzt nicht soo schlecht. Dass er da so rumgemotzt hatte, fand ich schon ein bissl unfair. Der ersten Tanz vom Thomas hatte mich jetzt nicht so vom Hocker gehauen.
Ein bissl enttäuscht war ich von Mingh-Khai und Cora Schumacher. Bei Cora hat mir irgendwie das Zusammen-Tanzen beim langs. Walzer gefehlt....
Dass Cora weiter gekommen ist, hat sie mit Sicherheit nur den Erich-Fans zu verdanken!!
Wäre ja echt ein starkes Stück gewesen, wenn Isabell (die Vorjahres-Siegerin) in diesem Jahr gleich in der ersten Show mit ihrem Schützling rausfliegt, aber leider glaube ich nicht, dass Deffi länger als 2-3 weitere Shows durchhält.
Überrascht war ich von Daniel Kübelböck, von dem hätte ich schlimmeres erwartet. Den Tanz von Hans hatte ich leider verpasst...
Für jemanden in Beatrice Alter fand ich ihren Tanz auch gar nicht mal schlecht.
Milos war auch echt ein Hingucker. Der Profitänzer von Panagiotta sieht auch nicht übel aus...
Ich hoffe auf jeden Fall, dass Oana es schafft Ralf Bauer möglichst unter die letzten 3 zu bekommen. Für Erich sehe ich da dieses Jahr kaum Chancen, es sei denn Cora haut in den nächsten 2-3 Shows die Leute mit ihrem Tanz vom Hocker. Aber ich glaube,dafür hat die Cora zu wenig Fans da draußen.
Geht es nur mir so, od. sieht die Katja Burkhard wirklich son bissl nach Botox-Gesicht aus??
Frau Rützel versüßt mir ja immer schon das Dschungelcamp. Nett, dass sie uns auch auf dieser Reise begleitet.
Und Deine letzte Frage, Inkalilie, treibt sie offenbar auch um.
Danke, Katerina für diesen Link. Ich muße laut auflachen, weil es mir genau so ergangen ist:
ZitatUnd hat beim Voting am Schluss schon wieder vergessen, woher man die ersten Tanzkandidaten des Abends nicht kannte.
Ich kenne kaum jemanden von den "Prominenten" und bin erstaunt, daß es offenbar noch mehr Sendungen gibt, die ich nicht sehe, als ich bisher dachte.
ZitatOriginal von vingela
War die Fischer wirklich so schlecht? Und war die Schumacher schon immer so hässlich?
Ja und Ja.
ZitatOriginal von Inkalilie
Geht es nur mir so, od. sieht die Katja Burkhard wirklich son bissl nach Botox-Gesicht aus??
Nicht nur ein bißchen. Die sieht nach einer Botox-Überdosis aus. Dabei hätte sie das gar nicht nötig gehabt.
Panadingsbums fand ich total nervig. Sie oder Frau Richter duerfen fliegen.
ZitatOriginal von Batcat
Ja und Ja.
Die sieht nicht nur übel aus, die tanzt auch grottenschlecht.
Hat der Christian Polanc einen Trauerflor getragen?
Ich frag mich immer, wie die Jury (oder ihr) großartige Unterschiede beim tanzen bemerkt....
Bis ich gestern Cora Schumacher gesehen hab Da habe sogar ich erkannt, dass irgendwas ganz und gar nicht stimmt
ZitatOriginal von Nick
Hat der Christian Polanc einen Trauerflor getragen?
Offenbar ist nicht nur bei Beatrix jemand gestorben ...
Ich war etwas überrascht, dass sie gestern trotzdem dabei war. Aber die Mutter war 99, da war es wahrscheinlich nicht unerwartet.
ZitatOriginal von Jasmin87
Ich frag mich immer, wie die Jury (oder ihr) großartige Unterschiede beim tanzen bemerkt....
Wobei nicht alles, was sie da sieht, für mich nachvollziehbar ist. Ich habe weder verstanden, warum Thomas beim ersten Mal so hochgejubelt wurde, noch, warum er im Vergleich damit gestern so viel schlechter gewesen sein soll.
Auch bei Milos hab ich das vernichtende Urteil nicht verstanden. Viele, die ich als schlechter eingestuft hatte, haben von Jorge und Motsi mehr Punkte gekriegt.
Unterm Strich fand ich das Niveau für die zweite Sendung schon sehr hoch.